Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir Sie als Office Manager am Standort Münster. Auf Sie wartet
in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
mit gängigen MS-Office-Produkten Bestenfalls solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit tariflichen Vorschriften Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung in einem Krankenhaus Sehr gute Kenntnisse in Office-Produkten und Erfahrung in SAP-HR
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte
Kultur- und Veranstaltungsangebot Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit mit Home-Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung Umfangreicher Einarbeitungsplan, Teamevents und Entwicklungsmöglichkeiten
-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich wünschenswert Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Lernbereitschaft Teamfähigkeit
zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit DATEV Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Teams, Outlook) Ausgeprägte organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten
Digitalisierung von Befunden und Akten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann wünschenswert 10-Finger-System wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
Studiengangs Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität
für Lagerlogistik oder Fachlagerist Gabelstaplerschein und Fahrpraxis von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit
Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- und DATEV-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeiten zur Organisation
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Anforderungen Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Versiert im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Erfahrung im Bereich Lagerlogistik, bevorzugt
. als Industriemechaniker oder Mechatroniker Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 3- oder 4-Schicht-Bereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein
mit einer Weiterbildung zum Buchhalter Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit DATEV Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Materialdisposition bzw. im Einkauf Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, SAP-Kenntnisse im Bereich MM wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Erfahrung im Bereich der Zeitwirtschaft Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung des HR-Systems LOGA wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industrie- bzw. Speditionskaufmann sowie umfangreiche Kenntnisse in der Export- und Auftragsabwicklung Routinierter Umgang mit MS-Office und mit einem ERP
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, sowie eine Weiterbildung zum Personalreferenten Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office und LOGA, idealerweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder relevante Berufserfahrung Sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort
in oben genannten Aufgaben Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
in den Programmen von Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse Fundiertes Zahlenverständnis Hohe Motivation sowie Zuverlässigkeit Gutes Kommunikationsverständnis sowie Teamfähigkeit
stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Interesse
genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie freundliche und motivierte
Erfahrung in den genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B zum Erreichen des Arbeitsortes Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Qualifikation Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise und Selbständigkeit Qualitäts
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Service- und Dienstleistungsorientierung
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen in der Entgeltabrechnung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrung mit den MS-Office-Programmen Erweiterte Kenntnisse in Englisch
in SAP und MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich Führerschein der Klasse B
Spedition oder Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Angemessene Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fundierte SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
der Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Englischkenntnisse
mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
des Datenabgleichs Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und -prüfung Unsere Anforderungen Erfahrung in oben genannten Aufgaben von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office und gute SAP Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Ein sicheres Auftreten