Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
Studiengangs Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität
für Lagerlogistik oder Fachlagerist Gabelstaplerschein und Fahrpraxis von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit
Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- und DATEV-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeiten zur Organisation
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Anforderungen Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Versiert im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Erfahrung im Bereich Lagerlogistik, bevorzugt
. als Industriemechaniker oder Mechatroniker Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 3- oder 4-Schicht-Bereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein
mit einer Weiterbildung zum Buchhalter Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit DATEV Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Materialdisposition bzw. im Einkauf Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, SAP-Kenntnisse im Bereich MM wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Erfahrung im Bereich der Zeitwirtschaft Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung des HR-Systems LOGA wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industrie- bzw. Speditionskaufmann sowie umfangreiche Kenntnisse in der Export- und Auftragsabwicklung Routinierter Umgang mit MS-Office und mit einem ERP
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, sowie eine Weiterbildung zum Personalreferenten Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office und LOGA, idealerweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder relevante Berufserfahrung Sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort
. Bürokauffrau Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Berufserfahrung wünschenswert Vertraut im Umgang mit modernen EDV-Systemen und Office-Software Professionelle Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sicheres Auftreten
Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
und kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse mit SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Ausführungsänderungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene elektrotechnische Vorbildung, z.B. als Elektriker Fundierte Erfahrung in geforderten Bereich Sichere Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD und mit MS-Office-Produkten
und Sekretariatsarbeit sowie von Verwaltungsstrukturen und -aufgaben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook), SAP-Kenntnisse
. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation Versierte EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, ERP-Systemen und in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Informatikkaufmann oder technischer Assistent Informatik oder ein Studium im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Problemlösefähigkeit
Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, ERP-Systemen und Siemens S5/S7-Steuerungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
wünschenswert Bereitschaft, sowohl im Home Office als auch vor Ort zu arbeiten Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP IS-U/CRM-Kenntnisse von Vorteil) Bereitschaft zur Arbeit im rollierenden System (Montag bis Samstag 06
von Anträgen Rundumservice für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Bereitschaft, sowohl im Home Office als auch vor Ort zu arbeiten Gute Deutsch
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Fundierte MS Office-Kenntnisse Strukturierte und präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Versierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
-Office und SAP Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Organisationsgeschick
-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Starke Zahlenaffinität Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine sorgfältige Arbeitsweise und klare
Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Versierte MS-Office-Anwendungskenntnisse vorteilhaft ERP-Kenntnisse wünschenswert Hohe Eigeninitiative Sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
Herstellungspraxis GMP Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Eine abgeschlossene verwaltungstechnische Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder eine absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
in der Automotive-Branche oder im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gutes technisches
als Controller Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse von Vorteil Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Flexibilität
oder ein ähnlicher Abschluss Erste Berufserfahrung im erwähnten Zuständigkeitsbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Freundliches und gewinnendes Auftreten
- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Aufgabengebiet Sichere MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
in der GMP-gerechten Dokumentation Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert (ggf. auch Berufseinsteiger) Sicherer Umgang mit CATIA EDV-Anwenderwissen (MS Office, SAP) Deutsche Sprachkenntnisse
Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwesen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Freundliches