kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige
- und Projektmanagement Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere der Kostenrechnung Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Lösungsorientierte Denk
Finance und Controlling oder eine vergleichbare Fachrichtung Angemessene Erfahrung im Controlling, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Erweiterte Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht sowie exzellentes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
Kenntnisse im Warenein- und -ausgang Kenntnisse in MS-Office und SAP Staplerschein und Führerschein der Klasse B von Vorteil Führungszeugnis ohne Einträge Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Teamfähigkeit
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Eine absolvierte Weiterbildung, z.B. im Logistikbereich Erfahrung in der Logistik und/oder Projekt Management Sicherer Umgang mit MS Office Fließende
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und WM Gute MS Office Kenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gutes technisches Verständnis
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Nutzung
und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Berufsausbildung Erste Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse in Warenannahme, Lagerung, Umschlag und Versand Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel
oder eine vergleichbare Ausbildung Praxiserfahrung als Lagerarbeiter im Industriebereich oder engagierte Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit Computer und Office-Anwendungen Sorgfältige und verantwortungsbewusste
im technischen Einkauf eines international tätigen Unternehmens Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen
Wirtschaftswissenschaften, -ingenieurwesen oder -informatik, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling Berufserfahrung im Bereich der Sozialen Arbeit wünschenswert Sichere IT-Kenntnisse in MS-Office
wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System (Früh-, Spät- und Tagschicht) und zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
-Office-Kenntnisse Teamorientierte Arbeitsweise
in Netzwerkumgebung, Installation von MS Office 2013, 2016 und O365) sowie gängigen Hard- und Softwareprodukten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Freude am Kontakt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kompetentes Auftreten
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationsierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
genannten Bereichen Erfahrungen mit AutoCAD, MS-Office sowie Friedrich Lochner und R-Stab erforderlich Kenntnisse mit Advance oder Microstation wären von Vorteil Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Sehr gute
Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
von Vorteil Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV Bereitschaft zu Dienstreisen und zu flexiblen
Versierte Kenntnisse im Programmieren und Rüsten von Maschinen Erste Erfahrung in der Prüf- und Messtechnik Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht-System sowie
, kann auch über Randstad erworben werden SAP- und MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schicht-System Führungszeugnis ohne Eintrag Engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare
-Kenntnisse, z.B. in MS-Office Tauglichkeit zur Arbeit mit Atemschutz und Schichtarbeit im Vollkonti-Schichtsystem
aus der Seminarbibliothek Unsere Anforderungen Möglichst abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Selbständigkeit und Erfahrung in der Sekretariatsführung Sicherer Umgang mit Office-Programmen Erfahrungen
MS-Office-Programmen Fähigkeit sich schnell in das ERP-System einzuarbeiten Teamfähigkeit und Lust auf Verantwortung Strukturierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Exakte und konzentrierte Arbeitsweise
in der Montage von Getrieben Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik und Antriebstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie gewissenhaftes und eigenständiges Arbeiten Mobilität, idealerweise
Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht, v.a. im Bereich des Ertrags- und Umsatzsteuerrechts SAP-Kenntnisse, insbesondere in S/4 HANA sowie Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen wie Excel
Sehr gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und in der Bildbearbeitung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten
von Löt- und Schweißstellenbeurteilungen (Aluminiumhartlöten, Laserschweißen) wünschenswert Idealerweise Weiterbildung zum Gefahrstoffbeauftragen oder Bereitschaft, diese zu absolvieren Gute MS-Office
Idealerweise in einem international agierenden Unternehmen Sehr gute Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Leistungsbereitschaft und Flexibilität Selbstständiger, systematischer
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
oder ähnliches Praxiserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Position, idealerweise im Immobilienbereich Souveräner Umgang mit Microsoft Office z.B. Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Englisch
aller für den Reinraum geltenden Hygienevorschriften Unsere Anforderungen Mit relevanter Berufserfahrung oder Neueinstieg – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Erste Erfahrung mit MS-Office und einem ERP-System Englische
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
mit Warenwirtschaftssystemen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Genauigkeit und Sorgfalt Teamfähigkeit
im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, besonders Excel, Power Point Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Belastbarkeit
, Qualitätsplanung, Qualitätsmanagement Kenntnisse einschlägiger Qualitätsmethoden (FMEA, APQP, PPAP, 8D) Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Führerschein der Klasse B wünschenswert Empathievermögen gepaart mit Durchsetzungskraft Kommunikationsstärke
von elektronischen und mechatronischen Baugruppen Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Verantwortung für das Office- und Kalendermanagement der erweiterten Geschäftsführung Übernahme der Bearbeitung von Schriftverkehr
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Kenntnisse im Aufmaßtool MWM Libero von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Motivierte Persönlichkeit Organisationstalent
und Supervisionen Unsere Anforderungen Abschluss als Sozialarbeiter oder Sozialpädagoge Berufserfahrung in der Psychiatrie wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freude und Engagement
Berufserfahrung im operativen Einkauf oder Projekteinkauf Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen (APplus, SAP oder ähnlich) Sicherer Umgang mit Computern und insbesondere MS-Office-Anwendungen
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich eines Versicherungsunternehmens oder in der Prüfung Grundlegendes Buchungsverständnis Sicher im Umgang mit ERP (idealerweise BC365) und mit MS Office, insbesondere
mit MS Office Anwendungen – Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Erlaubnis zur Führung von Flurförderfahrzeugen (Gabelstapler) Führerschein Klasse B