Zudem wirken Sie beim Bearbeiten von Trennungsgeldern und Leistungen zum Umzugskostenrecht mit Durch Ihre tägliche Arbeit in den Programmen MS Office und SAP erwarten wir einen sicheren Umgang
im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
im Umgang mit MS Office (idealerweise MS Office 365) und dem Internet sowie Social Media.Du kannst dich sehr gut in Deutsch und Englisch ausdrücken.Du hast ein freundliches, sicheres Auftreten
BesucherDu koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb zusammen
Kauffrau/man für Bürokommunikation, Kauffrau/man im GesundheitswesenErfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzBereitschaft sich in unser Praxis-Tool
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte. Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin-Adlershof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d). Das erwartet Sie: Sie sind Teil
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägten Teamgeist Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu zweimal jährlichen Reisen zu den deutschen Standorten Kontakt: Ich, Grit
-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere
in den Buchungsplattformen HRS und OBE sind von Vorteil Ein vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen
wir für den Standort in Berlin eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: WILLKOMMENSPRÄMIE in Höhe von 1.500€! (* 500€ bei Arbeitsantritt, 1.000€ nach Beendigung der Probezeit) Unbefristeter
, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen
- und Schichtarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: WILLKOMMENSPRÄMIE in Höhe von 1.500€! (* 500€ bei Arbeitsantritt, 1.000€ nach Beendigung der Probezeit) Unbefristeter
im Wach- und Sicherheitsgewerbe Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Bereitschaft zur Übernahme neuer Herausforderungen
/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Polizeiliches Führungszeugnis Führerschein der Klasse B PC-Kenntnisse im MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2), Grundkenntnisse in Englisch wären von Vorteil gelegentliche
Qualitätsbewusstsein Polizeiliches Führungszeugnis Führerschein der Klasse B PC-Kenntnisse im MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2), Grundkenntnisse in Englisch wären von Vorteil
und verhandeln sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
in der Gebäudereinigung. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um. Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität sowie eine ausgeprägte Service-Orientierung sind für Sie selbstverständlich
aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung
/Controlling) alternativ kaufmännische Ausbildung Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling Sie sind im digitalen Umfeld beheimatet und beherrschen Microsoft Office sowie Kenntnisse in SAP
und strukturiert, sind flexibel und leben das Fail-Fast-Prinzip. Hervorragende MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich
Kenntnisse in den Bereichen Forderungs- und Liquiditätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten
kann sich jeder entfalten und seine Ziele erreichen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz für Office-Tage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende Reisen zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen der ganzen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisationsvermögen und Teamfähigkeit Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten
Ausbildung als Fremdspachenkorrespondentin Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hervorragenden Englischkenntnissen Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Exzellente
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute