ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswertSehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen sowie der EDV-Systeme Microsoft Office (insbesondere Excel), SAP und ggf. AutoCadGute Kenntnisse
Gesetze und NormenMicrosoft Office, SAP und ggf. AutoCadÜbernahme gelegentlicher Dienstreisen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt
Gesetze und Normen Microsoft Office, SAP und ggf. AutoCad Übernahme gelegentlicher Dienstreisen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt
Immobilienwirtschaft Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen sowie der EDV-Systeme Microsoft Office (insbesondere Excel), SAP und ggf. AutoCad Gute
Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und NormenMicrosoft Office, SAP und ggf. AutoCadEin hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und KostenbewusstseinEine selbstorganisierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie
Immobilienmanagement Sehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse Fachspezifische EDV-Kenntnisse (MS Office
im Immobilienmanagement Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Normen Microsoft Office, SAP und ggf. AutoCad Ein hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein Eine selbstorganisierte Arbeitsweise
, gute bis sehr gute Englischkenntnisse Fachspezifische EDV-Kenntnisse (MS Office), insbesondere CAFM-Tools SAP-Kenntnisse von Vorteil 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit zum mobilen
lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in der Arbeit
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Disposition - LogistikPraktische Erfahrung mit SAP R/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office
im Zollbereich Sehr gute Kenntnisse im Zoll- und Außenhandelsrecht Kenntnisse im Kriegswaffenkontrollgesetz von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office, SAP, SAP-GTS und der entsprechenden Zollsoftware Gute
z.B. Personalkaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Ansprechpartner für Kollegen im Bereich Payrolling Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Kenntnisse in SAP- und MS-Office-Anwendungen Sehr gute
im Bereich Qualitätsmanagement oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Service
Das bringen Sie mit für Ihren neuen Job Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungQualifizierte Erfahrung im Bereich Supply Chain oder ProcurementUmgang mit MS Office und SAP R3 ImpulsErweiterte Deutsch
Fachangestellten (m/w/d) aber keine Voraussetzungerste Erfahrung in der Privat- und KV Abrechnunggute MS-Office- und SAP-Kenntnissezuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit
von MaterialprüfungsbelegenBeheben von Empfangsproblemen Das bringen Sie mit für Ihren neuen Job Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungFundierte Erfahrung im Bereich Supply Chain oder ProcurementUmgang mit MS Office
von MS Office und SAP R3 ImpulsDeutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne und externe Firmenkommunikation Sie möchten loslegen? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste
Berufsausbildung und erste BerufserfahrungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office und SAP-FISelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Einen Einsatz
von MaterialprüfungsbelegenBehebung von Empfangsproblemen Ihre Fähigkeiten für Ihren neuen Job Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungPraxiserfahrung im Bereich Supply Chain oder ProcurementUmgang mit MS Office und SAP R3
Das bringen Sie mit für Ihren neuen Job Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungQualifizierte Erfahrung im Bereich Supply Chain oder ProcurementUmgang mit MS Office und SAP R3 ImpulsErweiterte Deutsch
Qualifikation Routinierter Umgang mit SAP und den MS-Office-Anwendungen Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
im Bereich Qualitätsmanagement oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Service
in MS-Office und ERP-Systemen, z.B SAP Erfahrungen im Steuer- und Handelsrecht Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie SAP (MM) sowie der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eigenständige
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, z.B. im Wirtschaftsingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen wie SAP
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten Kaufmann für Büromanagement oder Mitarbeiter Projekt-Office in direkter Personalvermittlung. Nutzen
oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung als Buchhalter oder Steuerfachwirt Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sehr gute Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Selbständige
-Office und einem ERP-System, SAP-Kenntnisse wünschenswert Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität Kontrollbereichstauglichkeit
BerufserfahrungFachbezogene Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen, z.B. SAP Technisches Verständnis Selbstständige
in MS-Office und SAP Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß
und rechtlichen Regelungen im Bereich der Materialwirtschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP)Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein
und zur ReisetätigkeitSichere Beherrschung von MS-Office und MS-ProjectErfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen, idealerweise CAD- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse
vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes Engagement
: Kaufmännische AusbildungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office, Psi Penta und SAP-FISelbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
von VOB und HOAIsicherer Umgang mit SAP R/3 MMsehr gute MS-Office Kenntnissestrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeistsehr gute
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich des operativen Einkaufes wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie SAP (MM) strukturierte
Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im HR-Bereichgute MS-Office Kenntnisse, SAP-HCM wünschenswertselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweiseausgeprägte Serviceorientierung
aus dem TeamOrganisation und Protokollierung von Besprechungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß
Erfahrung im Personalwesen eines produzierenden Unternehmens oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP/SF-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
wünschenswert Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, z.B. Excel und Word Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständigkeit und Eigeninitiative Kundenorientierung Teamarbeit Arbeitsethik und Disziplin
Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendungskenntnisse von MS-Office und ERP-Systemen, z.B. SAP Selbstständige und sorgfältige