REWE Group sucht in eine/n SAP Support Spezialist - SAP-MM/ SAP-SD Köln mit Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11050179)
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorkenntnissen im Bereich der RechnungsprüfungBerufserfahrungFundierte MS Office
Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche
Lösungen entwickelnSie haben idealweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder sind bereit, sich in diesem Bereich weiterzuentwickelnSie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office-Anwendungen
in der Anwendung von SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise VORTEILE: Deutschlandticket Tankkarte/FahrgeldAttraktive VergütungFlexible
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
, Finanzen, Wirtschaftsinformatik o.ä. Hohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit digitalen Medien Sehr gute MS Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Du hast Interesse an der Energiewirtschaft
Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCMDu verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDu hast eine starke Affinität zu Definition und Optimierung
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCM Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast eine starke Affinität zu Definition und Optimierung von Prozessen
Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung gesammeltDer routinierter Umgang mit MS Office ist für die selbstverständlich sowie sehr gute SAP-Kenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Netzwirtschaft besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Koordinator Bilanzkreismanagement (m/w/d). Aufgaben Erstellen von Lastprofilen sowie
, um Analyseergebnisse effektiv zu vermitteln Fähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu finden Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswertKenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams)Gute Deutsch
gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du bringst erste Berufserfahrungen in einem kaufmännischen Umfeld mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP S/4 Hana Fundierte Englischkenntnisse Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Strukturierte und analytische Denkweise
Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP Interesse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations
Abgeschlossene Ausbildung in einem kfm. Beruf wie z.B. Industriekaufmann o.ä.Relevante BerufserfahrungGute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS-Office
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-ProjectIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammelnSie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut Sie im gesamten
Fachkenntnisse mitDer sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlichEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit SAP
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCMFundierte DeutschkenntnisseGewissenhafte
(MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook)Agile, flexible und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDurch
von VorteilSehr gute MS Office-Kenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte VermittlungGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der KundenunternehmenAttraktive SozialleistungenBeste Chance für Berufs
in einem wirtschaftswissenschaftlichen FachWünschenswert sind profunde Berufserfahrung im ControllingSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI/COZahlenaffinität, analytisches Denken sowie eine eigenständige und strukturierte
Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem GebäudemanagementErfahrungen in einem der oben genannten BereichenGute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise ergänzt
mit Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP-FIZuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft und TeamfähigkeitStrukturierte, ziel- und termingerechte sowie gewissenhafte
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Fundierte
im Bereich Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem Gebäudemanagement Erfahrungen in einem der oben genannten Bereichen Gute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswert Kenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams) Gute Deutsch
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-Project Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammeln Sie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP-FI Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Strukturierte, ziel
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
zu allen Personal relevanten Fragen Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereich operativem Personalwesen Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges