, und sind sicher im Umgang mit MS-Office Spannendes und umfassendes Aufgabengebiet im öffentlichen Bereich Flexible Arbeitsgestaltung und mobiles Arbeiten möglich Umfangreiche Einarbeitung Professionelle Betreuung
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Serviceorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Berufserfahrung im Lebensmittelbereich. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD
Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von Vorteil Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse
mit.Deine Erfahrung von mindestens 2 Jahren in der Export- und insbesondere in der Zollabwicklung (Atlas) zeichnet dich aus.Im Umgang mit CRM, Warenwirtschafts- und Office-Anwendungen bist du sicher.Für
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten im Home Office Flache Hierarchien Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Vergütung nach Tarifvertrag Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Gutes Planungs- und Koordinationsvermögen sicherer Umgang mit MS Office, CargoWise und Cargosoft Gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Benefits
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Bürofachkraft
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System Für eine internationale Position wären Englischkenntnisse wünschenswert
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
/in Luftfahrttechnik (IHK)) Einschlägige Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise SAP R/3, MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, als Technischer Sachbearbeiter und Erfahrung im Bereich militärische Materialwirtschaft /Logistik Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse
Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gutes Dispositions- und Planungsvermögen Kenntnisse in der Luftfahrtbranche/MRO wünschenswert Hohe interkulturelle Kompetenz Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
oder Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse an insolvenzrechtlichen Themen Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung der Arbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten
? Wir fördern und unterstützen dich gerne durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen - gemäß deinen Stärken und Qualifikationen Du fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und Kundenberatung Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
Studium im Bereich Kenntnisse in der Insolvenzverwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Motivation
MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. als Industriekaufmann Angemessene Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Was wirst du tun Vertragsverwaltung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fundierte
. als Industriekaufmann Angemessene Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld wünschenswert Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen von Vorteil Gute
für Logistiksysteme Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen GxP-Umfeld Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, und Kommunikationsstärke
oder vergleichbares Alternativ ein abgeschlossenes Studium, z.B. BWL aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Versicherungsbereich Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Gute
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
. 48.000 € brutto p.a Kostenloser Parkplatz 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Fitness Studio direkt vor Ort Deine Aufgaben: Kreditanfragen / Boniauskünfte potenzieller Kunden einholen
Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder per Post zuschicken
/ Personal Bereich Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Auftreten und gute Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse