in der Vertragsabwicklung sowie Schadensabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Wirtschaftsenglisch in Wort und Schrift Versierte PC-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und analytische
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen. ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen. ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
Gute Kenntnisse der Standardhardware (Clients, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte, Telefonanlage) Sicherer Umgang mit den Windows Betriebssystemen und MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse und gute
Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
im Active Directory und Office Umfeld Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our