in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
oder einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse in SAP S4 Hana und Datev werden vorausgesetzt Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
Office Management - +49 (1517) 0231671 Volker Bock - Senior Counsel Commercial - +49 (160) 8953098
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 9332850)
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
und hast idealerweise bereits bei einem Personaldienstleister gearbeitetGuter Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie eine hohe ServiceorientierungDu sprichst
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ERP Kenntnisse (idealerweise Navision) Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Guter Teamplayer Hands-on Mentalität
Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ERP Kenntnisse (idealerweise Navision)Gute EnglischkenntnisseStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseGuter TeamplayerHands-on Mentalität
den Umgang mit den gängigen MS – Office AnwendungenErweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible ArbeitszeitenFitness im hauseigenen FitnessstudioHomeoffice
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
in MS-Office-Produkten sowie Erfahrungen in SAP und im Online-BankingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Wir bieten Verlässlichkeit
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
UrlaubsanspruchIhr Einstieg in einen langfristigen IT Betrieb! Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Sie sind bei IMACD Tätigkeiten vor Ort beim Kunden beschäftigtIhr Start ist im Home Office
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit einschlägiger Gebäudesimulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
im Vertragsmanagement konnten Sie bereits sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten Teamplayer IHRE BERATER: Thorsten Hartmann Tel: +49 228 25 90 4 -18 Mail: t.hartmann@fmsgmbh.de Andreas Hodapp
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
). Sie arbeiten gern mit Zahlen und Daten - aber nicht nur, denn es geht auch um Kommunikation. Ihnen liegt die Arbeit mit den gängigen MS Office-Programmen. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior System Engineer Mail Storage (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096776)
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
Tagesgeschäfts ein Du bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, Anlagenbau Erste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder Anlagenbau Gute Kenntnisse in MS Office, MS
Office Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation Effektive Kommunikation, Teamfähigkeit, strukturierte
-VorkenntnisseErfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem Industrie- oder Handelsunternehmen oder Erfahrung in der WirtschaftsprüfungErfahurng im Umgang mit ERP-Systemen und ausgezeichnete MS Office
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Financial Modelling Sicher im Umgang mit MS Office - Excel und Power Point Buchhalterisches Verständnis – GuV & Bilanz (HGB und IFRS) Innovationsfreude und IT-Affinität (z.B. Power BI oder ähnlichen BI-Tools
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
modell A chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of cars Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and
generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt
in Verbindung mit räumlichem Vorstellungsvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten
mit der Buchhaltungssoftware DATEV sowie MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Sie arbeiten gerne selbständig und agieren strukturiert und zielorientiert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten sowie CAD-Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens