gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
on a hybrid working modellA chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile
based on a hybrid working modell A chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of cars Brand new modern and fully accessible office facing the Spree
-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte & Corporate
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change Consultant Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit Betriebsräten Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
-Office Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
Texten Eigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Affinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS-Office Das bieten wir dir: Bei uns erhältst
) oder ein abgeschlossenes Studium verfügst,du Erfahrungen in der Anwendung der Betriebssysteme der Windows Familie mitbringst und ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten für dich selbstverständlich
sich durch eine eigeständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und Flexibilität ist für Sie als erfahrene Fachkraft eine SelbstverständlichkeitSie beherrschen die gängigsten Office
kann sich jeder entfalten und seine Ziele erreichen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz für Office-Tage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende Reisen zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen der ganzen
, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelSehr gute
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich eines Versicherungsunternehmens oder in der Prüfung Grundlegendes Buchungsverständnis Sicher im Umgang mit ERP (idealerweise BC365) und mit MS Office, insbesondere
, sicheres Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen.sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen in der Anwendung
Auftreten, sicheres Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen. sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen
) oder ein abgeschlossenes Studium verfügst, du Erfahrungen in der Anwendung der Betriebssysteme der Windows Familie mitbringst und ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten für dich selbstverständlich
, iOS, Windows und Anwendungen wie MS-Office ????? Bearbeitung von IT-Supportanfragen basierend auf Incident-, Service-Request-, IMAC- (Installation, Umzug, Hinzufügen, Ändern) und Break & Fix-Tickets
in der Vertragsabwicklung sowie Schadensabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Wirtschaftsenglisch in Wort und Schrift Versierte PC-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und analytische
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen. ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen. ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
im Active Directory und Office Umfeld Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe
Gute Kenntnisse der Standardhardware (Clients, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte, Telefonanlage) Sicherer Umgang mit den Windows Betriebssystemen und MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse und gute
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our