, health day • Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more • Internal restaurant, bouldering and
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change Consultant Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit Betriebsräten Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
. Der Gehaltsrahmen liegt bei ca. 50.000 - 60.000 EUR - bei Topf & Deckel-Kombination auch mehr! Es gibt 30 Tage Urlaub, regelmäßig Feedbackgespräche, Home-Office ist natürlich auch möglich (ca. 2 Tage), dazu kommen
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
kann, Deine ersten beruflichen Schritte gehen. Du bist kontaktfreudig und offen für Neues, sprudelst vor Ideen und willst diese von A bis Z mitbegleiten. Du hast bereits Vorkenntnisse in den gängigen MS Office
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
-Anwenderkenntnisse in MS-Office und einer Buchhaltungssoftware Hoher Dienstleistungsgedanke, lösungsorientiertes Denken Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freute
Kunden besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Compliance Officer (m/w/d) Arbeitsort: Region Frankfurt / hybrides Arbeitsmodell Aufgaben: Ansprechpartner:in, Berater:in
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte
mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
Plattform mit attraktiven Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg
) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise im Konzernumfeld oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssichere HGB und IFRS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
im Financial Modelling Sicher im Umgang mit MS Office - Excel und Power Point Buchhalterisches Verständnis – GuV & Bilanz (HGB und IFRS) Innovationsfreude und IT-Affinität (z.B. Power BI oder ähnlichen BI-Tools
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Mandate Lockere Arbeitsatmosphäre Du-Kultur Regelmäße Teamevents Secondments Home Office 1-2 Tage pro Woche möglich Gehaltsinformationen Ab 140.000 Euro (First Year) Ihr Kontakt
Einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Mandate Lockere Arbeitsatmosphäre Du-Kultur Regelmäße Teamevents Secondments Home Office 1-2 Tage pro Woche möglich Gehaltsinformationen Ab 140.000 Euro
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
that promote your career growth.Leaders that support flexible work schedules.Programs to help you build your therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office
swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Texten Eigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Affinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS-Office Das bieten wir dir: Bei uns erhältst
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
aus Marketing, Operations, Office, Produktentwicklung und dem Management zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland als nationaler Key Account Manager für die Betreuung
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt/Main oder Mainz. Unsere Experten im Bereich IT & Controls Assurance betreuen
kann sich jeder entfalten und seine Ziele erreichen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz für Office-Tage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende Reisen zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen der ganzen
in MS Office und verfügen über SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier, Lernbereitschaft
oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Aufgeschlossener
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier
der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations
modell A chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of cars Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and
generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt