training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische
(z.B HOAI, VOB) Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen wie CAD-Programme, MS-Project und Office-Anwendungen Zielorientiertes, selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Handeln
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise LOGA sind Sie versiert
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unser National Office Tax & Legal Bereich Quality Assurance ist verantwortlich für die Betreuung der internen Steuerangelegenheiten der BDO-Gruppe. BDO
Texten Eigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Affinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS-Office Das bieten wir dir: Bei uns erhältst
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
relevante Berufserfahrung im Controlling eines international produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office sicherer Umgang mit GuV, Bilanz
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen sich neben
Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FI Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste
RechnungswesenSichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FIIdealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPointErste Erfahrungen
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marken- und Unternehmensumfeld Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeit im Mobile Office Ein gutes
haben (MS Office, Teams, Exel, Outlook etc.) und einen professionellen Umgang mit der IT gewohnt sind zeitliche Flexibilität mitbringen, auch unregelmäßig am Abend und am Wochenende - nach vorheriger
, hohe Sozialkompetenzen und Humor besitzen Freude in der Zusammenarbeit mit dem Team des Mehrgenerationenhauses und weiteren Kooperationspartnern haben versierte Fertigkeiten im digitalen Arbeiten (Office
mit ERP Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Power BI und /-oder SAP Modulen Analytische Kompetenz in der Interpretation komplexer finanzieller Daten, gutes Zahlenverständnis und Interesse
mit einer Buchhaltungssoftware und MS Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Als Teil eines seit drei Generationen bestehenden
mit ERP Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Power BI und /-oder SAP Modulen Analytische Kompetenz in der Interpretation komplexer finanzieller Daten, gutes Zahlenverständnis und Interesse
in vergleichbarem Aufgabenbereich. Gute Kenntnisse der gesamten Betriebsprozesse der Stationären Bearbeitung Paket. Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office, zu den Anwendungen OPEN und PersPlan
und/oder Führung von cross-funktionalen Teams / Kollegen Fundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und Meldewesen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head Of Berufserfahrung in der Beratung / im Consulting Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Reisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in Hamburg Diverse
Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier, Lernbereitschaft
oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Aufgeschlossener
der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
as an appointed AML Officer (Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and make an impact with regard to the
Leistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und Home-Office-Optionen Angenehmes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents sowie kostenfreien
wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und technischen Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierung und Unternehmerisches Denken Kunden
wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und technischen SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZielorientierung und Unternehmerisches Denken Kunden
kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42308 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
übersichtlich aufbereitet. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Sie sind technisch affin und arbeiten gerne mit MS-Office und idealerweise mit SAP/R 3
- und gute Englischkenntnisse mit.Ihre Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen setzen Sie gekonnt ein. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen KonzernHerausfordernde Tätigkeiten
(z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV) Ein hohes Maß an Stressresistenz, Frustrationstoleranz und analytischem
oder Financial ModellingAusgeprägte IT-Affinität (z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV)Ein hohes Maß an Stressresistenz
Interaktion und Kommunikation mit allen an einem Projekt beteiligten Interessengruppen („Stakeholder“) Gute Computer-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen, Oracle-based Datenbanken) sowie die Fähigkeit, sich rasch
Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Executive Assistant (m/w/d) am Standort München mit spannenden Assistenz- und Office-Management Aufgaben. Unser Angebot für Sie als Executive
sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel und SAP sind Sie versiert
recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank accountIndividual further training
-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP Sie verfügen über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit, von Zeit zu Zeit
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse