VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Hotel International Hamburg sucht in eine/n Senior Shiftleader Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11027297)
- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
Berenberg sucht in eine/n (Senior) Transaction Services Officer* Corporate Actions & Custody Services (ID-Nummer: 11010022)
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 9332850)
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Nachhaltigkeit
Allgeier CyRis GmbH sucht in Home-Office, Hamburg, Bremen eine/n Senior Ethical Hacker (m/w/d) Offensive Security Consultant (ID-Nummer: 10611987)
sowie Home Office BudgetSonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, GesundheitsbudgetVerschiedene Workshops (Achtsamkeit, Yoga)30 Tage Urlaub Das sind deine Aufgaben
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
den Umgang mit den gängigen MS – Office AnwendungenErweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible ArbeitszeitenFitness im hauseigenen FitnessstudioHomeoffice
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
in MS-Office-Produkten sowie Erfahrungen in SAP und im Online-BankingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Wir bieten Verlässlichkeit
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen sind Bestandteil
AC CHRISTES & PARTNER GmbH sucht in eine/n (Senior) Consultant Tax Transaction (m/w/d) [Office / Hybrid / 100% Remote] (ID-Nummer: 10283199)
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Fundiertes Interesse und tiefgehenden Verständnis für Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Bereich Logistik oder Supply Chain Management Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Analytisches Denkvermögen
im Vertragsmanagement konnten Sie bereits sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten Teamplayer IHRE BERATER: Thorsten Hartmann Tel: +49 228 25 90 4 -18 Mail: t.hartmann@fmsgmbh.de Andreas Hodapp
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel
-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive
-relevante Aus-/WeiterbildungMehrjährige Erfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel KenntnisseErfahrung mit SAP und Power-BI, sowie VBA
Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen Aktivitäten prägt die Atmosphäre Moderner Arbeitsplatz: Ein ergonomisches Setup inklusive
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
. Der Gehaltsrahmen liegt bei ca. 50.000 - 60.000 EUR - bei Topf & Deckel-Kombination auch mehr! Es gibt 30 Tage Urlaub, regelmäßig Feedbackgespräche, Home-Office ist natürlich auch möglich (ca. 2 Tage), dazu kommen
. Der Gehaltsrahmen liegt bei ca. 50.000 - 60.000 EUR - bei Topf & Deckel-Kombination auch mehr! Es gibt 30 Tage Urlaub, regelmäßig Feedbackgespräche, Home-Office ist natürlich auch möglich (ca. 2 Tage), dazu kommen
training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marken- und Unternehmensumfeld Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeit im Mobile Office Ein gutes
as an appointed AML Officer (Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and make an impact with regard to the
Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte
mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse