Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42308 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
übersichtlich aufbereitet. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Sie sind technisch affin und arbeiten gerne mit MS-Office und idealerweise mit SAP/R 3
- und gute Englischkenntnisse mit.Ihre Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen setzen Sie gekonnt ein. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen KonzernHerausfordernde Tätigkeiten
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Executive Assistant (m/w/d) am Standort München mit spannenden Assistenz- und Office-Management Aufgaben. Unser Angebot für Sie als Executive
Interaktion und Kommunikation mit allen an einem Projekt beteiligten Interessengruppen („Stakeholder“) Gute Computer-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen, Oracle-based Datenbanken) sowie die Fähigkeit, sich rasch
oder Financial ModellingAusgeprägte IT-Affinität (z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV)Ein hohes Maß an Stressresistenz
sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel und SAP sind Sie versiert
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
Arbeitgeber Home Office Remote Ausstattung Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 734671/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office
(z.B HOAI, VOB)Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen wie CAD-Programme, MS-Project und Office-AnwendungenZielorientiertes, selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Handeln Moderne
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
und kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit bewiesen, funktionsübergreifend und effektiv mit Entwicklungs- und Produktionsteams zusammenzuarbeitenSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS
-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP Sie verfügen über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit, von Zeit zu Zeit
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-ProduktenErfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
(written and spoken) 38.5-hour week with electronic time recording30 days holidayFlexible home office options up to 3 days per weekWide range of corporate benefits and company pension schemeResponsible and
der KardiologieSie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie im Krankenhausinformationssystem
im einem unfallchirurgischen FachSie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie
der Kardiologie Sie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen Leistungen Sie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie
im einem unfallchirurgischen Fach Sie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen Leistungen Sie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie
in English (written and spoken) 38.5-hour week with electronic time recording 30 days holiday Flexible home office options up to 3 days per week Wide range of corporate benefits and company pension scheme
Rechtskenntnisse im Mietrecht (BetrkVO/HKVO/BGB)SAP-REFX Kenntnisse und Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel/ Word/ Publisher bringen Sie mitAusgeprägtes wirtschaftliches Denken und das Bewusstsein für Kosten
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen
Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Confluence und Salesforce von Vorteil Eigenverantwortliche, ergebnis- und detailorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch
im Anforderungsmanagement von VorteilZertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely (with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely ( with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen Derivative
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
und der dort eingesetzten Methoden und Standards (z.B. fürOrganisationsentwicklung, Strategie und Roadmap, Produktmanagement)Grundlegende finanzwirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelSehr gute
FestanstellungAttraktives Gehalt mit tariflicher Bindung inkl. Bezuschussung von Vermögenswirksamen Leistungen40 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Eine gelebte 50% Home Office-KulturJobticket Vielfältige und Individuelle