Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
BIOTRONIK Corporate Services SE sucht in eine/n Senior HRBP CEO Office (m/f/d) (ID-Nummer: 10868887)
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
Intelligence (SIGINT) vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in der Systemmodellierung gemäß SysML Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Kenntnisse in doors Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
und hast idealerweise bereits bei einem Personaldienstleister gearbeitetGuter Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie eine hohe ServiceorientierungDu sprichst
Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool
Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
-Main mit Home-Office-Flexibiletät Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation verbindet. Gemeinsam mit seinen Kunden realisieren
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Erfahrung (größer 2 Jahre) in der Energiewirtschaft oder vergleichbarer Industrien Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Outlook) In min. 2
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
in MS Office Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative, hohe Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- (mind. Level
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit einschlägiger Gebäudesimulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken
- und Druckerhardware Praxiserfahrung mit Virtualisierung (Hyper-V, VMware) Erste Führungserfahrungen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohe Problemlösungskompetenz, analytisches
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
). Sie arbeiten gern mit Zahlen und Daten - aber nicht nur, denn es geht auch um Kommunikation. Ihnen liegt die Arbeit mit den gängigen MS Office-Programmen. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 09.04.2024
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
, health day • Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more • Internal restaurant, bouldering and
spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
-Anwenderkenntnisse in MS-Office und einer Buchhaltungssoftware Hoher Dienstleistungsgedanke, lösungsorientiertes Denken Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freute
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office
oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise im Konzernumfeld oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssichere HGB und IFRS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
im Financial Modelling Sicher im Umgang mit MS Office - Excel und Power Point Buchhalterisches Verständnis – GuV & Bilanz (HGB und IFRS) Innovationsfreude und IT-Affinität (z.B. Power BI oder ähnlichen BI-Tools
Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Mandate Lockere Arbeitsatmosphäre Du-Kultur Regelmäße Teamevents Secondments Home Office 1-2 Tage pro Woche möglich Gehaltsinformationen Ab 140.000 Euro (First Year) Ihr Kontakt
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
Einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Mandate Lockere Arbeitsatmosphäre Du-Kultur Regelmäße Teamevents Secondments Home Office 1-2 Tage pro Woche möglich Gehaltsinformationen Ab 140.000 Euro
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile