Sie mit: Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeputen (m/w/d) Weiterbildung in manueller Lymphdrainage von Vorteil Erfahrung im Leiten von Gymnastikkursen Sicherer Umgang mit MS Office Gute Umgangsform
recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank accountIndividual further training
as an appointed AML Officer (Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and make an impact with regard to the
zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) wünschenswert (nicht zwingend) Vorkenntnisse in diesem Bereich von Vorteil Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion (Wir arbeiten Sie auch gerne ein) Sicherer Umgang mit Office
als Empfangssekretär (m/w/d) in Bad Fallingbostel: Kaufmännische Aus- oder Vorbildung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent, Teamfähigkeit PC-Kenntnisse / MS-Office Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
vouchers, booking of meeting rooms, business trips or travel expenses Handle and organize preparations for new employees Order and maintain the office supplies inventory purchase of work clothes, safety
Business Manager, Native Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und dem Microsoft Office Paket, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse, eine zusätzliche europäische Sprache
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der stationären Altenhilfe sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standardsoftware zur Klientenverwaltung, idealerweise VIA-S Eine positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standardsoftware zur Klientenverwaltung, idealerweise VIA-S Eine positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten
haben (MS Office, Teams, Exel, Outlook etc.) und einen professionellen Umgang mit der IT gewohnt sind zeitliche Flexibilität mitbringen, auch unregelmäßig am Abend und am Wochenende - nach vorheriger
, hohe Sozialkompetenzen und Humor besitzen Freude in der Zusammenarbeit mit dem Team des Mehrgenerationenhauses und weiteren Kooperationspartnern haben versierte Fertigkeiten im digitalen Arbeiten (Office
im Lean Management Kenntnisse in relevanten Gesetzen und Verordnungen, u.a. VOB, HOAI, bestenfalls auch BayVStättV Sichere praktische Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, CAD und gängigen
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
Sie in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen idealerweise haben Sie ausgeprägte Fähigkeiten in der Nutzung moderner Einkaufsinstrumente und der Anwendung von SAP MM und MS Office Sie überzeugen mit einem souveränen
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote
Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Ein motiviertes Team, welches auch außerhalb des Office regelmäßige Team-Events plant Moderne Arbeitsatmosphäre in unserem internen Co-Working Space Flexible
) mit relevanter Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office Gute IT-Kenntnisse, wünschenswert sind Kenntnisse in Dynamics 365 Gute Kenntnisse in HGB, IFRS oder US GAAP Sehr gute
, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint
-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Nationale und internationale Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Arbeiten aus dem Home Office, Tätigkeit bundesweit ausübbar Eine interessante
Eine unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home Office bis zu 50% 40 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit auf ein Jobrad Attraktives Büro im Herzen
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
Erfahrung im Bereich Automatisierungstechnik Erfahrung in der maschinenorientierten Programmierung (bspw. mittels Structured Text) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie gute
von schlüsselfertigen Projekten - verbunden mit dem Wunsch nach Entwicklung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie RIB iTWO Ausgeprägte Kundenorientierung und hoche Dienstleistungsbereitschaft Verhandlungsgeschickt
Position Erfahrung mit Standardsoftware für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT) Flexibilität innerhalb des Aufgabengebietes IT-Affinität Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3
und Leadqualifizierungsansätze über verschiedene Vertriebskanäle und Vertriebsteams Vertriebliche Impulsgabe beim Auf- und Ausbau des Solar-Produktportfolios Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Back-Offices
Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FI Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste
Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Hierarchieebenen eigenverantwortliche, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte
technology Fun in an expanding, young team of interdisciplinary space enthusiasts Personal impact and development possibilities in flat hierarchies Profit sharing, company pension scheme, flexible home office
Überwachung und Management von IT-Komponenten Grundlegende Prozesskenntnisse aus dem Bereich der Abfüll- und Verpackungstechnik, Prozesstechnik und Intralogistik Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
und -Qualifikationen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und ServiceNow Analytische sowie methodische Fähigkeiten sowie Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
Erfahrung in der maschinenorientierten Programmierung bspw. mittels Structured Text Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisen
MS Office Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft, In- und Ausland Methodische und professionelle Arbeitsweise Eigeninitiative und Motivation zur kontinuierlichen
eines Unternehmens vorzugsweise im internationalen Kontext) Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht, Kenntnisse im niederländischen Steuerrecht erwünscht Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office
Urlaubstage Home-Office Regelung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein betriebliches Umfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt ist Gehaltsinformationen
, Systemapplikation (auch Berufseinsteiger bekommen eine Chance) Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Applikationsanwendungen (INCA, CANoe, Softwarefunktionsbeschreibungen) Sehr gute
Erfahrung in der maschinenorientierten Programmierung (bspw. mittels Structured Text) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisen
/Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Anforderungs- sowie IT-Projektmanagement in einem Multi-Stakeholder-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Power BI, Adonis und Six Sigma sowie in MS Office und SAP Hohe
in dem oben genannten Bereich Internationales Unternehmen 2 Tage Home Office Ihr Kontakt Referenznummer 755652/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
an Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Teams) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Bajohr
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ERP und Konsolidierungsoftware/Reportingtools/BI Spannende Aufgaben mit hoher Gestaltungsfreiheit
Verhaltenskodizes und lückenlose Vertrautheit mit gesetzlichen Bestimmungen Sie beherrschen hervorragende, nachweisliche Kenntnisse im Bereich digitales, virtuelles Eventmanagement und Kenntnisse in MS Office
Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft und Auslandserfahrung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
- und Gebäudetechnik in den Gewerken HKLS Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und der gängigen Planungssoftware im Fachbereich Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, Anlagenbau Erste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder Anlagenbau Gute Kenntnisse in MS Office, MS