spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes
-office, company car or car allowance, accident insurance and more. Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA. Please apply with your English CV
Grundlegende Kenntnisse mit MS Project sind von Vorteil Fundierter Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 20%) https://bewerbungen.vace.at/job/7433?referrer=XML
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
und strukturiert, Erfahrungen im Projektmanagement sind dabei von Vorteil.In diesem Zusammenhang glänzt Du durch Dein Durchsetzungsvermögen.Deinen guten Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
környezetben dolgozhatsz, ahol sok színes közösségi tér, saját moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes
Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelVorzugsweise Kenntnisse in SAP R/3 und/oder SAP S/4 HANA Deine Vorteile Umfangreiche
Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office
von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelVorzugsweise Kenntnisse in SAP R/3 und/oder SAP S/4 HANA Deine Vorteile Umfangreiche
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN
in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein
in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein
Arbeitsverhältnis Ein attraktives Gehalt Home-Office Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kantine Weiterbildungsmöglichkeiten Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
/ eines Teams Erfahrung in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
in addition an advantageA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and
in internal investigations and compliance with the results of the investigation Fluency in English Advantages Automotive knowledgeA modern office in the 11th district is waiting for you to support your
The candidate must be in possession of at least a 3 year Technical qualification with an engineering background. Additional educational Requirements: Microsoft Office, knowledge of SAP would be
-going professional and technical training and certifications ·A multicultural environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist engagiert und ein/e echter
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
als Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in Brandenburg an der Havel: PKW-Führerschein zwingend notwendig Du bist im Besitz eines gültigen Staplerscheins Berufserfahrung im Wareneingang wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse SAP
zu arbeiten MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse zuverlässig, gewissenhafte Arbeitsweise Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle
HierarchienIndividuelle fachliche und persönliche WeiterbildungsangeboteRegelmäßige TeameventsFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitMitarbeiterrabatte – Corporate BenefitsGratis ParkplatzBetriebliche
modell A chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of cars Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and
Sehr gute Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz
mit fundierten buchhalterischen, steuerlichen und prozessualen Kenntnissen. Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise gute Kenntnisse in DATEV. Du hast die Fähigkeit lösungsorientiert sowie
• sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
an Engagement und Organisationsvermögen Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
der Veranstaltungswirtschaft) und einen sicheren Umgang mit dem MS Office Pro-Paket (insbes. Excel) Du bringst Grundkenntnisse in einer CAD-Software wie z.B. Vectorworks mit Dein Herz schlägt für die Branche und die Neugier
und Lieferantenmanagement Hohes Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP
Leistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und Home-Office-Optionen Angenehmes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents sowie kostenfreien
generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt
Willingness to travel abroad (4 weeks a year) Join us and become part of an inspired team in an international House of Brands, focused on the mountain and performance sports industry. We offer: Flexible Office
und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marken- und Unternehmensumfeld Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeit im Mobile Office Ein gutes
oder vergleichbare Ausbildung Mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Planung von Systemen und Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik im Gewerk ELT Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und der gängigen
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie