im Financial Modelling Sicher im Umgang mit MS Office - Excel und Power Point Buchhalterisches Verständnis – GuV & Bilanz (HGB und IFRS) Innovationsfreude und IT-Affinität (z.B. Power BI oder ähnlichen BI-Tools
im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, besonders Excel, Power Point Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Belastbarkeit
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
und strukturiert, Erfahrungen im Projektmanagement sind dabei von Vorteil.In diesem Zusammenhang glänzt Du durch Dein Durchsetzungsvermögen.Deinen guten Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
környezetben dolgozhatsz, ahol sok színes közösségi tér, saját moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes
Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
in addition an advantageA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and
in internal investigations and compliance with the results of the investigation Fluency in English Advantages Automotive knowledgeA modern office in the 11th district is waiting for you to support your
The candidate must be in possession of at least a 3 year Technical qualification with an engineering background. Additional educational Requirements: Microsoft Office, knowledge of SAP would be
-going professional and technical training and certifications ·A multicultural environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist engagiert und ein/e echter
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelVorzugsweise Kenntnisse in SAP R/3 und/oder SAP S/4 HANA Deine Vorteile Umfangreiche
/ eines Teams Erfahrung in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute
Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office
von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelVorzugsweise Kenntnisse in SAP R/3 und/oder SAP S/4 HANA Deine Vorteile Umfangreiche
in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
Arbeitsverhältnis Ein attraktives Gehalt Home-Office Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kantine Weiterbildungsmöglichkeiten Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN
in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein
als Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in Brandenburg an der Havel: PKW-Führerschein zwingend notwendig Du bist im Besitz eines gültigen Staplerscheins Berufserfahrung im Wareneingang wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse SAP
zu arbeiten MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse zuverlässig, gewissenhafte Arbeitsweise Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle
HierarchienIndividuelle fachliche und persönliche WeiterbildungsangeboteRegelmäßige TeameventsFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitMitarbeiterrabatte – Corporate BenefitsGratis ParkplatzBetriebliche
Neben Kommunikations- und Teamfähigkeiten solltest Du die Office-Produkte sicher anwenden könnenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles
) Advantages: Experience in the automotive industry Passion for new technologies and innovations in the PLM and ALM environmentA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity
und diplomatisches Geschick mit. Technische Versiertheit: Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Datenanalysetools. Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch sowie weltweite Reisebereitschaft
working Result-oriented and practical thinking Willingness to constantly educate oneself Interested in working in a multicultural environment and teamA modern office in the 11th district is waiting for you
színes közösségi tér, saját moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und sind sicher in der Anwendung von Projektmanagementsystemen und ERP Anwendungen Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
an advantageA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and growing company
environment. Design experience. Computer packages, Intools (Instrument design package), Microsoft office (Word, Excel, Access). The candidate must be experienced in the following fields: 15 years control
Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
Fähigkeiten im Finanzbereich. Profizient im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie in SAP FI und Asset Accounting. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. IHRE VORTEILE Lediglich
, internationales Unternehmen wünschenswert. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Bilanzierung nach IFRS (und HGB) sind von Vorteil. Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS Excel, MS Access & MS
erwünscht Sie haben fundierte IFRS- und HGB-Kenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS Office mit. Daneben sind Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics und Power BI wünschenswert Sie können komplexe
mit Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
mit ERP Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Power BI und /-oder SAP Modulen Analytische Kompetenz in der Interpretation komplexer finanzieller Daten, gutes Zahlenverständnis und Interesse
der Kostenstellenrechnung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarden (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall (in Bolzano HQ) Company Canteen with fresh and seasonally prepared food A
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie einem gängigen ERP-System GleitzeitkontoBusiness BikeGesundheitsmanagementFirmenevents