Umgang mit üblichen Handmessmitteln sicher Umgang mit MS Office und SAP Hohes Qualitätsbewusstsein Dreischichtbereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Baugruppen und Geräten Konfektionierung von Systemkabel und Steckverbindungen Umgang mit technischen Fertigungsunterlagen (Zeichnung, Stücklisten) Verständnis im Umgang mit MS Office und SAP Ihr Profil
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk
environment in an international company Flat hierarchies and good development prospects Opportunities for further education and training Modern office and/or flexible home office options State-of-the-art
haben grundlegende PC- und MS Office Kenntnisse.Sie sind teamorientiert und überzeugen durch einen selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsstil.Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift.Eine
Steuerung Stromlaufpläne können gelesen und verstanden werden Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Aussicht auf Folgeprojekte Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
mit gängigen Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP - Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Lange Projektlaufzeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
im Bereich der Konstruktion von Turbomaschinen und integrierten AntriebenErfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint und AccessFundierte Englischkenntnisse Jährlicher
2212 Kenntnisse im Bereich der Konstruktion von Turbomaschinen und integrierten Antrieben Erfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint und Access Fundierte
mit gängigen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt SAP - Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Lange Projektlaufzeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
) in einem WirtschaftsunternehmenKenntnisse und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Frequenzumformer sowie der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE
der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE- Anwendung ELCAD (o.ä.)Englisch sicher in Wort und Schrift, Russisch-Kenntnisse wären
in der spezifischen Tätigkeit Strukturiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich und du behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office, um deine Aufgaben
für die Nordamerika-/ Lateinamerikaabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahren Berufserfahrung fortgeschrittene MS Office Erfahrung gute
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Siemens NX Kenntnisse im PLM-System TeamCenter wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
wünschenswert: PMP, Agile, ITIL) Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahren im Umgang im Microsoft Office / Office 365, MS Projekt Kenntnisse und Erfahrungen in IT DF Technologien: CollaborationTools
: PMP, Agile, ITIL) Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahren im Umgang im Microsoft Office / Office 365, MS ProjektKenntnisse und Erfahrungen in IT DF Technologien: CollaborationTools (Telephony
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner