in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise in SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
: Specialist Master Batch Record (m/w/d) Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches überwiegend aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit für 18
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Compliance Specialist / Manager / Officer / Beauftragten
für 12 Monate befristet - Option auf Verlängerung Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das zu 50% bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten
sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 12 Monate - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Stelle ist derzeit vorläufig bis 31.12.2024 befristet - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben erwarten Sie: Validierung und Qualifizierung
Sie als IRT Specialist / Expert (m/w/d) Pharmazeutische Studien Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 bis 3 Tagen pro Woche aus dem Home Office abgedeckt
Position: Specialist Master Batch Record (m/w/d) Chemie-/Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches überwiegend aus dem Home Office/Remote abgedeckt
Position: Specialist Batch Record Review (m/w/d) Chemie/Pharma Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 bis 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office
-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen MES- und GoTrack-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Lager Bearbeitung der Sammelmailbox Das bringst du mit: Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Schnelle Auffassungsgabe im Zusammenhang mit prozessualen Abläufen Selbständige Arbeitsweise
und klinische Studien sowie der aktuellen Vorgaben an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und Qualitätssicherung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Kenntnisse in SAP-Anwendungen wünschenswert Gute Deutsch
Berufserfahrung Sehr gute GMP-Kenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gutes technisches Verständnis Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in SAP, IUMES (PAS-X), PLS sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professionelle Kommunikation in Wort und Schrift
oder der Verfahrensentwicklung Vertieftes Verständnis von GMP und EHS-Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in SAP, IUMES wie PAS-X, PLS und in den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Professionelle
und effizienten Prozessen, die dem Compliance-Grundsatz gerecht werden Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SucessFactors von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
relevanter Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B. Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS Visio und von Proben- und Datenverwaltungssystemen (LIMS/Datenbanken: HAL, QCLImes) sowie
und/oder der Prozessentwicklung Umfassende Kenntnisse der GMP- und EHS-Anforderungen Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in SAP, IUMES (PAS-X), PLS sowie gängigen Office-Applikationen
Kenntnisse der GMP- und EHS-Anforderungen Professionelle Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in SAP, IUMES (PAS-X), PLS sowie in gängigen Office-Anwendungen Ausgezeichnete
und SchriftSehr gute Kenntnisse in SAP, IUMES (PAS-X), PLS, in gängigen Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
am Jahresprämiensystem, unabhängig von der BetriebszugehörigkeitZeitweise ist die Arbeit aus dem Home Office möglichUnbefristeter ArbeitsvertragDigitale Zeiterfassung, GleitzeitEin hervorragendes
Office, SAP-basierte Programme, Dokumentenmanagementprogramme). Wünschenswert sind Grundkenntnisse in Projektmanagement und Supply Chain Management Selbstmotivierte und innovative Einstellung
, gewissenhaft und ergebnisorientiert zu bearbeiten Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPwünschenswert Sehr gute Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Ab