Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac
• Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office und absolut von Vorteil Kenntnisse in SAP
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich oberste PrioritätGutes und gesundes Essen sowie Kinder liegen Dir genauso am Herzen wie unsMS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Tätigkeitsbeschreibung
in einem Hygieneumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung nach Chemietarif ab dem 1. Tag Einen langfristigen Einsatz in einem unserer Top Kundenunternehmen
und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte
zum Arbeiten in Schicht (3-Schicht) Erfahrung im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen wie MS Office GMP Erfahrung von Vorteil Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung nach Chemietarif ab dem 1. Tag
in der Pharma-, Lebensmittelindustrie oder Reinraumerfahrung von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Selbstständiges und ergebnisorientiertes
- und TarifrechtFundierte Kenntnisse in MS Office und gängigen Personalmanagement-ToolsFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit Anstellung in einem renommierten
- und Tarifrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängigen Personalmanagement-Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit Anstellung in einem renommierten
in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS Gute MS Office Kenntnisse
im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch
mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD
im Vertriebsinnendienst / Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, prozessorientiertes Denken
- und Arbeitsrechts Gute Kenntnisse in SAP HCM sowie sicherer mit der Personalmanagement Software SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Anwendungen und den Office-Produkten (insbesondere Excel). Erfahrung
- und ArbeitsrechtsGute Kenntnisse in SAP HCM sowie sicherer mit der Personalmanagement Software SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Anwendungen und den Office-Produkten (insbesondere Excel). Erfahrung in der Umsetzung
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer und eine zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir dir: Attraktive außertarifliche Vergütung Einen spannenden Einsatz in einem unserer
auf, sind teamfähig und können sich durchsetzenSie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP mitSie haben fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
auf, sind teamfähig und können sich durchsetzen Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP mit Sie haben fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
sind Sie ebenso sicher wie im Umgang mit den klassischen Office Paketen. Auch in englischer Sprache verfügen Sie über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale
mit anderen Geschäftsbereichen der thyssenkrupp AG Gelebtes New Work mit Home-Office Vereinbarungen im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen
Recruiting und Employer Branding Praktische Erfahrung im Active Sourcing Hohe Affinität für Social Media und dem Aufbau von Netzwerken Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß
Recruiting und Employer Branding Praktische Erfahrung im Active Sourcing Hohe Affinität für Social Media und dem Aufbau von Netzwerken Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß
für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT)Flexibilität innerhalb des AufgabengebietesIT-AffinitätVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3 Tage pro Woche nach Einarbeitung) Flexible
Englisch Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Kontakt- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Internationales UnternehmenBis zu 3 Tage remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer
Englisch Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kontakt- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Internationales Unternehmen Bis zu 3 Tage remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer
Position Erfahrung mit Standardsoftware für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT) Flexibilität innerhalb des Aufgabengebietes IT-Affinität Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3
aus eigenständigem Arbeiten und Teamwork Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Deutsch C2 in Wort und Schrift TMS-Ansprechpartner Recruiting 069-405625-427 Referenznummer
units and customized seminars. Our Flex-Office in Frankfurt is located near the Ostbahnhof. You can reach us quickly and enjoy our roof terrace during your lunch break.Flexible working time models and the
und lokalen Betriebsräte Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierte Kenntnisse in MS Office
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint
von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse im Umgang mit DATEV Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß
Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch
development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Subsidized staff canteen, cafeteria and fruit baskets Free
Fundierte und aktuelle Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HR R/3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
im Gewerbemietrecht sowie im allgemeinen Miet- und Grundbuchrecht Versierter Umgang mit den gängigen Office-Produkten; SAP RE-FX Kenntnisse sind wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach