Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Finanzbereich Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
Kenntnisse in allen MS-Office Programmen, analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-MentalitätSelbstständige strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-Mentalität Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP-Systemen
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-MentalitätSelbstständige strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
selbstständig und lösungsorientiert und bringen eigene Ideen ein. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie das Beherrschen von MS-Office runden Ihr Profil ab. KET
selbstständig und lösungsorientiert und bringen eigene Ideen ein. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie das Beherrschen von MS-Office runden Ihr Profil ab. KET
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
im Personalwesen.Gute MS Office und SAP/R3 HR KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs
als Specialist (g/n) Events & Meeting Center bei uns in den besten Händen. Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Biopharma Unternehmen, suchen wir DICH! Die Stelle ist in Vollzeit (50% Home Office möglich
sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac
QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbare PositionSichere Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Kenntnisse im Umgang mit SAP Success Factors Employee CentralDeutsch- und Englischkenntnisse mind
diskrete und verlässliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Word und Excel Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268767, Verfügbarkeit
diskrete und verlässliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Word und Excel Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273306, Verfügbarkeit
- oder LieferantenmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
PowerPoint (MS Office) Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270437, Verfügbarkeit
• Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office und absolut von Vorteil Kenntnisse in SAP
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
Fach- oder Weiterbildung Erste Berufserfahrung in der Personaladministration und -betreuung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, hohe
Fach- oder Weiterbildung Erste Berufserfahrung in der Personaladministration und -betreuung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, hohe
und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich oberste PrioritätGutes und gesundes Essen sowie Kinder liegen Dir genauso am Herzen wie unsMS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Tätigkeitsbeschreibung
Recruiting und Employer Branding Praktische Erfahrung im Active Sourcing Hohe Affinität für Social Media und dem Aufbau von Netzwerken Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß
Recruiting und Employer Branding Praktische Erfahrung im Active Sourcing Hohe Affinität für Social Media und dem Aufbau von Netzwerken Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß
in einem Hygieneumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung nach Chemietarif ab dem 1. Tag Einen langfristigen Einsatz in einem unserer Top Kundenunternehmen
und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte
für den Bereich Digitalisierung im Klinikumfeld mitIm Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie versiert und können sich schnell in neue Systeme wie z.B. CRM einarbeitenSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Teilzeit befristetDu bist eingeschriebener Student (m/w/d)Du interessierst dich für die PersonalentwicklungDu bist sicher im Umgang mit MS-Office ProduktenDu bist ein Organisationstalent und bringst Hands
AerospaceExperience in processing and defining requirements is requiredMS-Office detailed specialist knowledgeDoors in-depth application knowledge is required Sie bringen außerdem mit: You communicate fluently
unbefristetAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufspraxis und Führungserfahrung in einer „kompromisslos“ kundenorientierten Tätigkeit Routinierter Umgang mit MS Office sowie
TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerschein der Klasse B Betriebliche Altersvorsorge
zum Arbeiten in Schicht (3-Schicht) Erfahrung im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen wie MS Office GMP Erfahrung von Vorteil Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung nach Chemietarif ab dem 1. Tag
in der Pharma-, Lebensmittelindustrie oder Reinraumerfahrung von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Selbstständiges und ergebnisorientiertes
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch
in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS Gute MS Office Kenntnisse
und gewissenhafte Arbeitsweise.Zuverlässigkeit und Teamgeist.Bereitschaft und Freude daran, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten, wie z. B. die digitale Personalakte.Fundierte Kenntnisse in den MS-Office
mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD
in den MS-Office-Programmen Outlook, Word und Excel. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Möglichkeit
befristetEingeschriebener Student (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere WordEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und TeamfähigkeitIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich
bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL, VWL o.ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling / FinanzenSehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilGute
years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational
in aircraft maintenance is requiredIdeally knowledge of the A400M Aircraft is existingSolid Manufacturing / Manufacturing Engineering knowledge is necessaryMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge of
environment is mandatoryMS-Office detailed specialist knowledge Experience with CAD tools (CATIA V5, DDMS 3D Experience, VPM) is a must haveYou communicate fluently in EnglishGerman language skills are
mit der Möglichkeit auf Home Office (bis zu 80% möglich) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkosten- und Essenszuschuss Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie arbeitsfrei