bei einer international renommierten und agierenden Unternehmensberatung Für eine gute Work-Life-Balance sorgt eine Home Office Regelung, bei der Du zu fast 100% remote arbeiten kannstFür regelmäßige Fort
bei einer international renommierten und agierenden Unternehmensberatung Für eine gute Work-Life-Balance sorgt eine Home Office Regelung, bei der Du zu fast 100% remote arbeiten kannst Für regelmäßige Fort
-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewandtheit in der Interaktion und Priorisierung in der Kooperation mit Schlüsselakteuren
im wirtschaftlichen / sprachlichen Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil IT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise
im wirtschaftlichen / sprachlichen Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil IT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise
Experience in the creation or evaluation of process risk analyses Knowledge of deviation management and change control Profound knowledge of MS Office and Google applications e.g. G SuiteAbility to work in a
test plans Experience in the creation or evaluation of process risk analyses Knowledge of deviation management and change control Profound knowledge of MS Office and Google applications e.g. G Suite
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
and good MS Office skills Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required Strong organizational and communication skills Ability to multitask and effectively
im Recruiting / Quereinstieg auch möglich! - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen herzlich willkommen - Sicherer Umgang mit MS Office und der deutschen Rechtschreibung - Selbstständige
im Recruiting / Quereinstieg auch möglich! - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen herzlich willkommen - Sicherer Umgang mit MS Office und der deutschen Rechtschreibung - Selbstständige
im Personalbereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche