. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie modernen Buchhaltungssystemen - idealer Weise DATEV, sind Sie versiert
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
analytische Fähigkeiten und eigenständiges Arbeiten, sowie eine flexible und belastbare Persönlichkeit zeichnen Sie aus. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealer Weise Google GSuite
) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute Datev
in vergleichbarer PositionFundierte MS Office- und Buchhaltungssoftware-KenntnisseSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wurde Ihr Interesse geweckt?
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von DATEV sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise
idealerweise Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB auf; IFRS ist ein zusätzliches Plus Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit STOTAX oder DATEV sowie MS-Office Du hast eine ausgeprägte
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
oder im Steuerrecht Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit DATEV sowie dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
SINGAPORE AIRLINES LTD sucht in eine/n HR & Administration Officer DACH (m/w/d) (ID-Nummer: 11080811)
)Sicher im Umgang mit Datenbanken und MS Office-ProgrammeSicherer Umgang mit der deutschen Sprache Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 741315/1 Kontakt
Beherrschung der MS Office Anwendungen Grundsätzliche Reisebereitschaft weltweit (insbesondere China, Indien)
Sie haben bereits im Lagerbetrieb/Großhandel Erfahrungen sammeln können Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sie sind dazu berechtigt Flurförderzeuge zu bedienen
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Gute
) Sicher im Umgang mit Datenbanken und MS Office-Programme Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 741315/1 Kontakt
*r Student*in Sie haben gehobene Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind von Vorteil Hiermit wollen wir Sie begeistern
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Sie sind eingeschriebene*r Student*in Sie haben gehobene Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind von Vorteil Hiermit
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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oder Werkstudententätigkeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Strukturierte und analytische Arbeitsweis Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
sammeln. - Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind umfassend. - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. - Die Programme Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint
) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell
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-Office, um eine optimale Work-Life-Balance zu unterstützen. Eine offene Unternehmenskultur, die Ihre professionelle und persönliche Entwicklung fördert. #tasks Bearbeitung und Vorbereitung von notariellen
kann, Deine ersten beruflichen Schritte gehen. Du bist kontaktfreudig und offen für Neues, sprudelst vor Ideen und willst diese von A bis Z mitbegleiten. Du hast bereits Vorkenntnisse in den gängigen MS Office
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Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
mit Schwerpunkt Finanzen Erste Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGB Erfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) Verantwortungsbewusstsein
analytische Fähigkeiten und eigenständiges Arbeiten, sowie eine flexible und belastbare Persönlichkeit zeichnen Sie aus. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Teamfähigkeit
Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGBErfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision)Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches HandelnSelbstständige
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
, geübt im Umgang mit MS Windows und Office-Anwendungen wie Access, Outlook, Excel und WordAusgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen aufzubauen
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse, z.B. SAP R/3, von Vorteil Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige
und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und SAP R/3 Ihr Weg zum neuen Job
bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Die gängigen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) können Sie sicher anwenden und sind technikaffin, um sich in weitere Programme