Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
für Landfahrzeuge und Schiffe Sehr gute Kenntnisse SAP PLM Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen
MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit Das wird Ihnen geboten Transparent
-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an Interesse zeigen Sie an der Arbeit mit Zahlen und im Bereich von Getränken Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringen
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on
-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an Interesse zeigen Sie an der Arbeit mit Zahlen und im Bereich von Getränken Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringen
Qualifikation mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung in den Bereichen Transportwesen oder Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise
-Systeme, idealerweise SAP Business One und BEAS Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung
MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit Das wird Ihnen geboten Transparent
Erfahrungen im technischen 1st Level-Support und technisches Interesse Verkäuferisches Talent in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten
sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Hohes technisches Verständnis Reisebereitschaft (beschränkt) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (weitere
der Laborbedarfsbranche und Handelserfahrung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten
Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
. Preferably first experience in 3D annotations for implementation of PMI (product manufacturing information) Very good knowledge of MS Office and Catia V5 First experiences in PLM-T, in particular TeamCenter
. Preferably first experience in 3D annotations for implementation of PMI (product manufacturing information) Very good knowledge of MS Office and Catia V5 First experiences in PLM-T, in particular TeamCenter
office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested? Then
office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested? Then
office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested? Then
. Preferably first experience in 3D annotations for implementation of PMI (product manufacturing information) Very good knowledge of MS Office and Catia V5 First experiences in PLM-T, in particular TeamCenter
support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus
support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus
Berufserfahrung in ähnlichen Positionen und dem Umgang mit Kunden bringen Sie mit Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie zeigen
Erfahrungen im Vertrieb mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen
Berufserfahrung in ähnlichen Positionen und dem Umgang mit Kunden bringen Sie mit Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie zeigen
Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer 0647NO2023AO) Ihre Aufgaben: Bedarfsplanung, Disposition, Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen Lieferantenmanagement
Sie haben fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Projektmanagementmethoden, idealerweise im Sondermaschinenbau Neben guten Anwendungskenntnissen in den Microsoft Office Programmen, sind Sie sicher im Umgang
Berufserfahrung im Bereich: Elektrik Instandhaltung Luft- und Raumfahrt Mechatronik Wartung/ Instandhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und PLM Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
, insbesondere in MS-Office Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein positives Auftreten Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Verlässliches, eigenverantwortliches
Management können Sie umfassende Berufserfahrung vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie bestenfalls SAP R/3 ist routiniert Ihre Kernkompetenz liegt in Ihrer strukturierten
in ERP-Systemen und MS-Office Interesse an neuen Technologien Bereitschaft, LEAN-Prinzipien und -Methoden anzuwenden Das wird Ihnen geboten Attraktive Bezahlung entsprechend der Leistung
Erfahrungen im Vertrieb mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen
und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute
Sie mit Idealerweise verfügen Sie über ein weiterführendes Studium oder eine Zusatzqualifikation, z.B. zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Strukturiert zeigen Sie sich in Ihrer Arbeitsweise und Sie sind ein wahres Organisationstalent Schließlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen
AutoCAD Plant 3D Neben guten Kenntnissen in den Microsoft Office Produkten, verfügen Sie über Erfahrung mit PDM-Systemen Sie sind teamfähig, flexibel und zeichnen sich durch eine selbstständige
Berufserfahrung im Projektmanagement Über zwei Jahre Berufserfahrung in der Fertigungsplanung/-steuerung Sehr gute Kenntnisse im MS-Office und Catia V5 Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SAP und TiCon
sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Grundlegende Kenntnisse im SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Anpassungs- und Improvisationsfähigkeit um mit wechselnden
Qualifikation Über 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion Erfahrung im Flugzeugbau wünschenswert Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene
und Kostenrechnung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
als Fluggerätmechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion, Luft- und Raumfahrt und Mechatronik Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Mitarbeiter für die Position des "Environment Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Beratung und Mitwirkung bei Genehmigungsrechtlichen Antrags- und Anzeigeverfahren Kontroll- und Überwachungspflichten
-Office Programmen Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Berufsanfänger und Quereinsteiger mit entsprechender Praxiserfahrung sind willkommen UNSER ANGEBOT
-Office Programmen Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Berufsanfänger und Quereinsteiger mit entsprechender Praxiserfahrung sind willkommen UNSER ANGEBOT
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 2-Schichtbereitschaft sowie Wochenendbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
, Kabinenelektrik aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben Englisch
kommenden Integrations- und Testtechniken und Verfahren Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und versierte Englischkenntnisse Technisches Verständnis Schichtbereitschaft
, Kabinenelektrik aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben Englisch
attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative