Haselhorst Associates GmbH sucht in Starnberg bei München, Düsseldorf eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10892119)
(m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungrelevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-AnwendungenDu brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 11031634)
Teamassistenz (m/w/d) Back Office
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office
BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB sucht in München eine/n Teamassistenz Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10898301)
SHL Telemedizin GmbH sucht in München eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11047885)
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München sucht in eine/n Teamassistenz – Student Office - TUM School of Medicine and Health (ID-Nummer: 11099312)
in der Immobilienbranche wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität Flexible und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und hohe
VPV Versicherungen sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10949947)
Sie aktiv unser Unternehmen mit Ihre abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d) am Standort München: Sie stellen einen reibungslosen Back-Office-Ablauf in unserer Niederlassung
HL-Technik Engineering GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11031798)
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
von VorteilMS-Office Kenntnisse Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Sie möchten gerne flexibel bleiben
Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen
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: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie erste oder und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes
Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Bereitschaft zum Erlernen interner
in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
SpracheVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11044033)
VDMA sucht in eine/n Teamassistenz - Office Management / Normung (m/w/d) (ID-Nummer: 11087860)
VDMA sucht in eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11049658)
VDMA sucht in eine/n Teamassistenz – Office- / Eventmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11095076)
, regelmäßige Gehaltsanpassungen Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme eines Jobticket Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen
-mann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und weiteren IT-Systemen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271876
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
und interkulturelle KompetenzGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit
Berufserfahrung in einer AssistenzfunktionStrukturierte Arbeitsweise und OrganisationstalentDienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit sowie analytisches DenkvermögenSehr gute MS Office
ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Teamumfeld zu arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
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Sehr guter Umgang aller Microsoft Office 365 Anwendungen Spaß an der Organisation von Events Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wenn dich dieser Job anspricht und du Teil
€ brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro JahrEine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz mit internationalem Bezug Gute
im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word) sowie SAPProfessionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute
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: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office; Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Selbständige und koordinierte Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten. Kommunikationsstärke
mit allen beteiligten Berufsgruppen, Patienten und Angehörigen Gute Kenntnisse in MS Office, speziell in Excel, Word und Outlook Offenheit für neue Aufgaben und kreative Mitgestaltung des eigenen Aufgabengebiets
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