Haselhorst Associates GmbH sucht in Starnberg bei München, Düsseldorf eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10892119)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 11031634)
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office
CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11044033)
VPV Versicherungen sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10949947)
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie erste oder und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes
SHL Telemedizin GmbH sucht in München eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11047885)
HL-Technik Engineering GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11031798)
BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB sucht in München eine/n Teamassistenz Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10898301)
. Ihr OFFICE-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42315 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela
von VorteilMS-Office Kenntnisse Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Sie möchten gerne flexibel bleiben
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München sucht in eine/n Teamassistenz – Student Office - TUM School of Medicine and Health (ID-Nummer: 11099312)
Teamassistenz (m/w/d) Back Office
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
Sie aktiv unser Unternehmen mit Ihre abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d) am Standort München: Sie stellen einen reibungslosen Back-Office-Ablauf in unserer Niederlassung
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
Im Rahmen Ihrer Office Management Verantwortung: Sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und GästeOrganisieren und koordinieren Sie selbstständig eine reibungslose BüroinfrastrukturVerantworten
Berufserfahrung in einer AssistenzfunktionStrukturierte Arbeitsweise und OrganisationstalentDienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit sowie analytisches DenkvermögenSehr gute MS Office
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit
-mann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
Referenznummer: 50/42908 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder / Teamassistenz (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar
Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Bereitschaft zum Erlernen interner
Weiterbildungsangebote. Im Einsatz für unseren Kunden erwarten Sie außerdem: - 30 Tage Urlaub - Attraktive Vergütung - Mitarbeiterrabatte - Home Office Möglichkeit - Attraktives Arbeitsumfeld - Work-Life-Balance
Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen
(m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungrelevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-AnwendungenDu brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen
Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein Hohe Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit sowie analytisches Denkvermögen Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit SAP, intuitiver Umgang
Sehr guter Umgang aller Microsoft Office 365 Anwendungen Spaß an der Organisation von Events Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wenn dich dieser Job anspricht und du Teil
€ brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro JahrEine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz mit internationalem Bezug Gute
Damit können Sie punkten als Teamassistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS-Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche
Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word) sowie SAPProfessionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute
über grundlegende Erfahrung im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word)Professionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu
/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Du siehst Dich in der Position
Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst über mehrjährige Erfahrung im Assistenzumfeld, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung und/oder HRDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
mit Erfahrung im Kundenservice oder in der SachbearbeitungSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen (MS Office) Kunden- und unternehmensorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil
über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office und verfügen idealerweise ebenfalls über SAP-Kenntnisse Sie haben ein gutes Verständnis
bewegen Sie sich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher. • Mit den MS Office-Anwendungen, dem Internet, SAP und Lotus Notes gehen Sie souverän um. . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen, Patienten und Angehörigen Gute Kenntnisse in MS Office, speziell in Excel, Word und Outlook Offenheit für neue Aufgaben und kreative Mitgestaltung des eigenen
mit allen beteiligten Berufsgruppen, Patienten und Angehörigen Gute Kenntnisse in MS Office, speziell in Excel, Word und Outlook Offenheit für neue Aufgaben und kreative Mitgestaltung des eigenen Aufgabengebiets
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office; Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Selbständige und koordinierte Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten. Kommunikationsstärke
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
in NAVISION und gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch (wünschenswert) Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Organisiertes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
in NAVISION und gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch (wünschenswert) Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Organisiertes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten