/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse
mit Interesse an Technik, Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in Microsoft Office Gute schriftliche und verbale Ausdrucksweise Gutes räumliches Denken Was wir Ihnen bieten: Direkte Personalvermittlung
in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse in den gesamten MS-Office-Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV und QlikView von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement
Berufsausbildung oder eine ähnliche Ausbildung wäre von VorteilGute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Wir bieten Ihnen: einen interessanten, sicheren
Berufsausbildung zum Feinwerkmechaniker m/w/d oder Zerspanungsmechaniker m/w/d MS-Office Kenntnisseidealerweise Erfahrungen in der Bedienung von Drehmaschinenfit im Lesen technischer Zeichnungen Kommen
Erfahrungen in der Modernisierung und der Inbetriebnahme neuer AnlagenMS-Office Kenntnisse Übernahme von Bereitschaftsdiensten Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Eine analytische Denkweise und Verhandlungsgeschick
und -zwischenstände regelmäßig im Projektboard. Gemeinsam mit dem Project Management Office (PMO) und dem Management wirkst du aktiv an der Entwicklung der wibutler Technology Roadmap
und -zwischenstände regelmäßig im Projektboard. Gemeinsam mit dem Project Management Office (PMO) und dem Management wirkst du aktiv an der Entwicklung der wibutler Technology Roadmap
und -zwischenstände regelmäßig im Projektboard. Gemeinsam mit dem Project Management Office (PMO) und dem Management wirkst du aktiv an der Entwicklung der wibutler Technology Roadmap
und -zwischenstände regelmäßig im Projektboard. Gemeinsam mit dem Project Management Office (PMO) und dem Management wirkst du aktiv an der Entwicklung der wibutler Technology Roadmap
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute Office-Kenntnisse Erste ERP-Kenntnisse wünschenswert, vorzugsweise Navison (Kein muss!) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hays
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
AusbildungBerufserfahrung in einer gleichwertigen TätigkeitGute Office-KenntnisseErste ERP-Kenntnisse wünschenswert, vorzugsweise Navison (Kein muss!) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
Bearbeitung, Elektrotechnik und Arbeitsvorbereitung Sehr Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zu Dienstreisen gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Bearbeitung, Elektrotechnik und Arbeitsvorbereitung Sehr Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zu Dienstreisen gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Bearbeitung, Elektrotechnik und Arbeitsvorbereitung Sehr Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zu Dienstreisen gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Bearbeitung, Elektrotechnik und Arbeitsvorbereitung Sehr Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zu Dienstreisen gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Betriebssystemen sowie im IOS-Bereich (Apple) Reisebereitschaft von bis zu maximal 30 km (PKW wird gestellt) im Großraum Münster Guter Umgang mit den gängigen MS Office
als Elektriker: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit
) In der Nutzung von MS Office bist du geübtDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist aufgeschlossen und teamfähig Organisationstalent und eigenständiges Zeitmanagement bringst Du ebenso
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
und versierter Umgang mit ERP-Datenbanken und den gängigen MS-Office-Anwendungen Technisches Verständnis von Vorteil Freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten Strukturierte und zuverlässige
Hardware, Windows Betriebssystemen und Microsoft Office? Darüber hinaus hast Du große Freude am Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden suchen wir am Standort
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
/Interviewer im Call Center Erfahrung mit CATI-Software bzw. hohe Bereitschaft, sich in das Themengebiet einzuarbeiten Versierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere Excel analytische Fähigkeiten
und Projektdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektriker, technischer Zeichner oder Mediengestalter mit Interesse an Technik, Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in Microsoft Office