und Projektdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektriker, technischer Zeichner oder Mediengestalter mit Interesse an Technik, Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in Microsoft Office
in den o.g. TätigkeitenKenntnisse der üblichen Tarifgemeinschaften (IG Metall/IGBCE)Du bist sehr kommunikativ Guter Umgang mit Office-Programmen Was wir Dir bieten: 3100-4100 EUR monatlich, Vergütung
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationsgeschick
Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder im Groß- und AußenhandelsmanagementSicherheit im Umgang mit MS-Office-ProgrammenFähigkeit
und wahlärztlichen AbrechnungKenntnisse im Tarifwerk GOÄ und oder EGM (vorteilhaft)Medizinische Kenntnisse oder vergleichbare Qualifikation Gute DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
Qualifikation Erfahrung in der IT-Betreuung und im Support von Anwendern Gute Kenntnisse in der Einrichtung und Administration von IT-Systemen Sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement mit Erfahrung im Rechnungswesen oder vergleichbare BerufsausbildungGute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Steuern Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
- und Tarifvertragsrecht, vorzugsweise AVR oder TVöD Sicherer Umgang mit einem Personalabrechnungs- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige
und Kenntnisse im Steuerrecht sind von Vorteil Vertrauter Umgang mit DATEV und sichere Anwendung des MS-Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche
Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Orbis Flexibilität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit Patienten und im TeamSehr gute Deutsch
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ORBISFreundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Diskretion und LoyalitätSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte soziale Kompetenz, Integrität, absolute Diskretion und Loyalität aufgrund der Vertrauensstellung Freude
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
/Interviewer im Call Center Erfahrung mit CATI-Software bzw. hohe Bereitschaft, sich in das Themengebiet einzuarbeiten Versierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere Excel analytische Fähigkeiten
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einfühlungsvermögen für den Umgang mit zumeist älteren KundenSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Microsoft Navision
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
und Projektdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektriker, technischer Zeichner oder Mediengestalter mit Interesse an Technik, Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in Microsoft Office
und Projektdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektriker, technischer Zeichner oder Mediengestalter mit Interesse an Technik, Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in Microsoft Office
und Projektdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektriker, technischer Zeichner oder Mediengestalter mit Interesse an Technik, Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in Microsoft Office
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
und Kommunikationsstärke gute MS-Office-Kenntnisse Systematische, verlässliche Arbeitsweise Planungs- und Organisationsvermögen Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen ein Aufgabengebiet, das von hoher Eigenverantwortung
über Erfahrung in dem o. g. Aufgabengebiet Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke gute MS-Office-Kenntnisse Systematische, verlässliche Arbeitsweise Planungs- und Organisationsvermögen
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
, Hagen, Hamburg-Bahrenfeld, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Home-Office, Köln, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Mind. zweijährige
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
Facharbeiterausbildung "Chemisch-technische(r) Assistent(in)" oder Chemikant(in) (mit Schwerpunkt qualitativer und quantitativer instrumenteller Analytik) Berufserfahrung Analysen von Proben Dokumentation IT MS-Office
Facharbeiterausbildung "Chemisch-technische(r) Assistent(in)" oder Chemikant(in) (mit Schwerpunkt qualitativer und quantitativer instrumenteller Analytik) Berufserfahrung Analysen von Proben Dokumentation IT MS-Office
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
und Fähigkeit zum Tragen von Schutzkleidung und Schutzausrüstung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
und Fähigkeit zum Tragen von Schutzkleidung und Schutzausrüstung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem