Office-Jobangebote für Teilzeit in Hamburg Hannover München Stuttgart

582 Jobangebote für Teilzeit in Hamburg Hannover München Stuttgart

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung

Stellenangebot Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Hamburg

Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Hamburg

Qualifikation  Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflege­versiche­rung  Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen

Stellenangebot Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) Hamburg

oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität

Stellenangebot Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d) Hamburg

Anwendung der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und gute Kenntnisse einer gängigen Finanzbuchhaltungssoftware, idealerweise DIAMANT/4 Das erwartet Sie als Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m

Stellenangebot Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Refinanzierung München, DE, 80335

der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen  ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Refinanzierung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

mit den MS Office-Produkten Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag beim Mandanten Tarifbindung und Eingruppierung Flexible

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

Qualifikation Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) der Hamburger City

Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

SACHBEARBEITER/IN BACKOFFICE VERTRIEBSASSISTENZ m/w/d Stockach

von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige

Stellenangebot SACHBEARBEITER/IN BACKOFFICE VERTRIEBSASSISTENZ m/w/d ansehen

ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) Fellbach

der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office

Stellenangebot ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) ansehen

Automobilkaufmann (m/w/d) Serviceberatung Hamburg

Monatsgehältern)Zuschuss zum DeutschlandticketArbeit im Home Office inkl. gestellter Technik nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team

Stellenangebot Automobilkaufmann (m/w/d) Serviceberatung ansehen

Automobilkaufmann (m/w/d) Serviceberatung Hamburg

Monatsgehältern)Zuschuss zum DeutschlandticketArbeit im Home Office inkl. gestellter Technik nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team

Stellenangebot Automobilkaufmann (m/w/d) Serviceberatung ansehen

Receptionist (m/w/d) / Feelgood Manager (m/w/d)

(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei

Stellenangebot Receptionist (m/w/d) / Feelgood Manager (m/w/d) ansehen

Konzern-Controller (m/w/d) Poing

Ausbildung mit nachweislicher Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in der Erfolgsanalyse, Kostenrechnung, Kalkulation und Buchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Konzern-Controller (m/w/d) ansehen

Berater (m/w/d) Automotive SPICE München

! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Berater (m/w/d) im Bereich Automotive SPICE in Voll- und Teilzeit (mind

Stellenangebot Berater (m/w/d) Automotive SPICE ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie Sekretariat / Ambulanz TZ Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

und -verwaltung Medizinische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Wir bieten: Tarifliche Vergütung

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie Sekretariat / Ambulanz TZ ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen Schwerpunkt Fortbildungen und Immobilien Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen Schwerpunkt Fortbildungen und Immobilien ansehen

Sekretärin (m/w/d) des Vorstands Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Denkvermögen Anwendungssicherheit in modernen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere MS-Office Hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Organisations

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) des Vorstands ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) stationäre Aufnahme TZ Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

mit medizinischen Fachbegriffen Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) stationäre Aufnahme TZ ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Chirurgische Ambulanz / Straße Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

im Umgang mit Patienten Erfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Chirurgische Ambulanz / Straße ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Chirurgische Ambulanz / Straße Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

oder in der Praxis im Umgang mit PatientenErfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht VoraussetzungSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Chirurgische Ambulanz / Straße ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) stationäre Aufnahme TZ Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

mit medizinischen FachbegriffenSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit MedicoKommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) stationäre Aufnahme TZ ansehen

Telefonist (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen Sarstedt

und MS-Office-ProduktenStarke Problemlösungskompetenz und belastungsfähigGutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und einer der oben genannten Sprachen WER WIR SIND: In der Hauptstadt des Landes Niedersachsens

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen ansehen

Referent / Fachkraft für Arbeitssicherheit m/w/d

zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe

Stellenangebot Referent / Fachkraft für Arbeitssicherheit m/w/d ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) München, DE, 80686

Bereich - sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, etc.) besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete, selbstständige

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) Hamburg

in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Programmkenntnisse DATEV Lodas Exzellente Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Kooperations

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Werkstoffprüfer Luftfahrttechnik (m/w/d) Hamburg

und Flexibilität Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Sicherer Umgang mit PC und gute Kenntnisse in MS Office fortgeschrittene Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikations

Stellenangebot Werkstoffprüfer Luftfahrttechnik (m/w/d) ansehen

Werkstoffprüfer (m/w/d) Hamburg

in den Verfahren Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft Bereitschaft zu gelegentlicher Mehrarbeit und Wochenendarbeit Umgang mit PC, MS Office Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstoffprüfer (m/w/d) ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) Hamburg

in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) ansehen

Researcher/Recruiter/Mitarbeiter Direktansprache (m/w/d) Hamburg

- und PersonalthemenEine gute Allgemeinbildung Affinität zum Vertrieb/MarketingEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und Internet Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg-Poppenbüttel

Stellenangebot Researcher/Recruiter/Mitarbeiter Direktansprache (m/w/d) ansehen

Stadtplaner (w/m/d) für das Sachgebiet Stadtplanung, Landschaftsplanung und Grünwesen, Geoinformation Fürstenfeldbruck

und/oder Stadt- und Raumplanung mit Vertiefung Städtebau bzw. ein vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse im BauGB, der BayBO Sehr gute EDV-Kenntnisse (Autodesk CAD/ neueste Version, GIS, MS-Office

Stellenangebot Stadtplaner (w/m/d) für das Sachgebiet Stadtplanung, Landschaftsplanung und Grünwesen, Geoinformation ansehen

MTRA Medizinisch-Technische Radiologieassistenz (m/w/d) München

an dieser Stelle?   Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com   Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim

Stellenangebot MTRA Medizinisch-Technische Radiologieassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) München

Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Projektleiter Energiemanagement m/w/d

Office und CAD Programmen   Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglichAnteiliges

Stellenangebot Projektleiter Energiemanagement m/w/d ansehen

Assistenzkraft (w/m/d) für das Rechtsamt Fürstenfeldbruck

, Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Beschäftigtenlehrgang I Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit am Nachmittag sowie

Stellenangebot Assistenzkraft (w/m/d) für das Rechtsamt ansehen

Sachbearbeiter (w/m/d) für das Sachgebiet Kinder- und Jugendhilfe, Sport Fürstenfeldbruck

kaufmännische Ausbildung) Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle

Stellenangebot Sachbearbeiter (w/m/d) für das Sachgebiet Kinder- und Jugendhilfe, Sport ansehen

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) Stuttgart

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) ansehen

Empfangskraft in Teilzeit (15-20h) (m/w/d) Stuttgart Degerloch

Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke

Stellenangebot Empfangskraft in Teilzeit (15-20h) (m/w/d) ansehen

Empfangskraft in Teilzeit (15-20h) (m/w/d) Stuttgart Degerloch

Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke

Stellenangebot Empfangskraft in Teilzeit (15-20h) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter – Soziale Arbeit (m/w/div.)

Kompetenz gute PC-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes idealerweise Erfahrungen in der Beratungsarbeit Offenheit, Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter – Soziale Arbeit (m/w/div.) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Hort Franz von Assisi Unterschleißheim, DE, 85716

uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Kenntnisse Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung besitzen Kenntnisse in Microsoft Office 2010 (insbesondere Word und Excel), Outlook, Internet anwenden können Freude

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Hort Franz von Assisi ansehen

Metallurge (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

und umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. günstige Berufsunfähigkeitsversicherung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit-, Teilzeit- und Home-Office-Regelungen sowie mindestens 30 Tagen Urlaub Ein Standort

Stellenangebot Metallurge (w/m/d) ansehen

Impressum