aus Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Darauf können Sie sich freuen: Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes Team
. Du kannst entweder im Büro oder im Home Office arbeiten. Gelegentlich wirst du auch auf den Baustellen unterwegs sein, um Foto- und Videomaterial zu sammeln. Möchten Sie nähere Informationen
, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office Sichere Sprachkenntnisse auf Deutsch
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
(Rückfragenklärung zu Lieferterminen) und Reklamationen Pflege der Daten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office Kenntnisse
-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Datev KenntnisseProfessioneller Umgang mit den MS-Office-ProduktenHohe Einsatz- und Servicebereitschaft, Zahlenaffinität sowie eine eigenverantwortliche
/Projektassistenz wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswertGute Koordinationsfähigkeit
Parkmöglichkeiten vor Ort (DE-Ticket inkl.) - Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten - Home Office Möglichkeiten sind gegeben - Einen sicheren Arbeitsplatz, der nahezu
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
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uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42785 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, sicheres, gepflegtes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe
Arbeitsweise ein freundliches, selbtbewusstes und kommunikatives Auftreten im Kontakt mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen Freude
können. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen: Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus große Auswahl an Getränken und Snacks (inklusive Müsli-Bar, Snacks und vieles mehr) junges
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. Sie arbeiten sicher mit DATEV, den gängigen MS Office Anwendungen und gerne im Team. Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch. Das wird Ihnen geboten
und –zeiten Möglichkeit zum Home-Office Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Diverse betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Unternehmenskantine, sowie
Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
Sie durch eine verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit gehören zeichnet Sie ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute
.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen, Patienten und Angehörigen Gute Kenntnisse in MS Office, speziell in Excel, Word und Outlook Offenheit für neue Aufgaben und kreative Mitgestaltung des eigenen
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
Büroräume sowie Laptop und Smartphone für Arbeit im Remote Office nach Absprache (keine pure Remote- Office Möglichkeit) Leistungsgerechte Bezahlung Stetige persönliche Weiterbildung und Entwicklung
Büroräume sowie Laptop und Smartphone für Arbeit im Remote Office nach Absprache (keine pure Remote- Office Möglichkeit) Leistungsgerechte Bezahlung Stetige persönliche Weiterbildung und Entwicklung
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
mit den MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Bauen
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil: Anstellung
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
haben (MS Office, Teams, Exel, Outlook etc.) und einen professionellen Umgang mit der IT gewohnt sind zeitliche Flexibilität mitbringen, auch unregelmäßig am Abend und am Wochenende - nach vorheriger
mit allen beteiligten Berufsgruppen, Patienten und Angehörigen Gute Kenntnisse in MS Office, speziell in Excel, Word und Outlook Offenheit für neue Aufgaben und kreative Mitgestaltung des eigenen Aufgabengebiets
mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Projektcontrolling Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
/w/d) Oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Versicherungskenntnisse von Vorteil Koordinations
) mit erster Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und DATEV (Unternehmen online/ Lohn und Gehalt) Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
(idealerweise SIV kVASy) sowie Microsoft Office Motivierte und kommunikative Persönlichkeit Teamplayer mit Eigeninitiative und hohem Maß an Flexibilität Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Unterstützung bei unterschiedlichen Projekten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
, in welchem Bereich Du später wirklich arbeiten möchtest. Wechsle zu OFFICE Personal und lerne spannende Tätigkeitsfelder kennen. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com
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