mit MS Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGenaue Arbeitsweise sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen sind willkommen Unsere Stärke
des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
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1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
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- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
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der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office
von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige
Ausbildung mit nachweislicher Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in der Erfolgsanalyse, Kostenrechnung, Kalkulation und Buchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office
und -verwaltung Medizinische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Wir bieten: Tarifliche Vergütung
im Umgang mit Patienten Erfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit
Denkvermögen Anwendungssicherheit in modernen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere MS-Office Hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Organisations
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel
oder in der Praxis im Umgang mit PatientenErfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht VoraussetzungSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Berater (m/w/d) im Bereich Automotive SPICE in Voll- und Teilzeit (mind
Bereich - sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, etc.) besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete, selbstständige
und/oder Stadt- und Raumplanung mit Vertiefung Städtebau bzw. ein vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse im BauGB, der BayBO Sehr gute EDV-Kenntnisse (Autodesk CAD/ neueste Version, GIS, MS-Office
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim
Office und CAD Programmen Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglichAnteiliges
kaufmännische Ausbildung) Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle
, Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Beschäftigtenlehrgang I Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit am Nachmittag sowie
DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Möglichkeit einer langfristigen
Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit
uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Kenntnisse Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung besitzen Kenntnisse in Microsoft Office 2010 (insbesondere Word und Excel), Outlook, Internet anwenden können Freude
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
Sie beherrschen das Office-Paket und bringen eine sehr gute Schreibfertigkeit mit Kenntnisse einer Fremdsprache von Vorteil Freundliches und sicheres Auftreten Sicher in der Korrespondenz mit Kunden IHRE VORTEILE
TätigkeitsbereichLösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes EngagementKenntnisse in SAP und MS Office von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht, v.a. im Bereich des Ertrags- und Umsatzsteuerrechts SAP-Kenntnisse, insbesondere in S/4 HANA sowie Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen wie Excel
Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Vorkenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität, Integrität
und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Lohnbuchführung mit Lodas Fundierte Kenntnisse im Bereich des deutschen Steuerrechts Kenntnisse in Datev und MS Office Ihre Aufgaben Finanzbuchführung Vorbereitung
Stundenerfassung der Mitarbeiter und Kontrolle der Abrechnungen Bereitschaft zur Teilnahme an den Inventuren Das bringst Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft sind Voraussetzung
Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Strukturierungsverhalten
Stellenbeschreibung Traumjob in Teilzeit oder Vollzeit als Office Manager in Leipzig gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Vorkenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität, Integrität
Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht, v.a. im Bereich des Ertrags- und Umsatzsteuerrechts SAP-Kenntnisse, insbesondere in S/4 HANA sowie Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen wie Excel
Position, idealerweise mit internationalem Umfeld Sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen und eine EDV-Affinität Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer
wir Sie als Office Manager in Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner aus der Maschinenbaubranche in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
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Stundenerfassung der Mitarbeiter und Kontrolle der Abrechnungen Bereitschaft zur Teilnahme an den Inventuren Das bringst Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft sind Voraussetzung
und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Lohnbuchführung mit Lodas Fundierte Kenntnisse im Bereich des deutschen Steuerrechts Kenntnisse in Datev und MS Office Ihre Aufgaben Finanzbuchführung Vorbereitung
zu den Inventuren Stundenerfassung der Mitarbeiter und Kontrolle der Abrechnungen Bereitschaft zur Teilnahme an den Inventuren Das bringst Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft
Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft sind Voraussetzung Kaufmänn1ische Berufserfahrung & Erfahrung in der Personaldienstleistung sind wünschenswert Ein Führerschein Klasse B ist notwendig