wünschenswertFundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOffene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
in der Fördermittelabwicklung sammeln konnten Initiative, Einsatzfreude, Engagement, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein einbringen wollen Sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office
im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum
im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch
im oben genannten Tätigkeitsbereich Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes Engagement Kenntnisse in SAP und MS Office von Vorteil
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
TextvorlagenAdministrative Stärke -> Verwaltung des Fuhrparks und von VersicherungenFit im Umgang mit modernen Tools und MS Office Programmen -> Unterstützung in der Realisierung von Digitalisierungs- und Projektarbeiten
TextvorlagenAdministrative Stärke -> Verwaltung des Fuhrparks und von VersicherungenFit im Umgang mit modernen Tools und MS Office Programmen -> Unterstützung in der Realisierung von Digitalisierungs- und Projektarbeiten
/d oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiterin m/w/d oder Front Office & Assistant m/w/d Erfahrung in der Büro-OrganisationGute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Ms-Office Anwendungen Gute
Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
und Schrift Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse Das erwartet dich: übertarifliche Bezahlung eigene Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte durch Corporate
in Wort und Schrift Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse Das erwartet dich: übertarifliche Bezahlung eigene Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte
Referenznummer: 50/42916 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder Teilzeit AB SOFORT (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen und buchhalterischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige sowie teamorientierte
Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Wir suchen Sie als Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit
kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitsplatz ✔ Zuverlässige Dienstpläne ✔ Prämien ✔ Weiterbildungsmöglichkeiten ✔ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341
✔ Langfristige Einsätze mit Übernahmechancen Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43742 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/43117 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
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Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig
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in MS Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind gerne gesehen ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Umgang mit MS Office und Programmen wie ATLAS Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Hybrides Arbeiten Teilzeit- oder Vollzeitanstellung möglich Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
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arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit einer Personaladministrationssoftware inkl. sicherer Umgang mit MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gleitzeit und Homeoffice Gewinnbeteiligung 30 Tage
- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere
technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook
- und Verschlusstätigkeiten Bedienung und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office
Office Anwendungen, insbesondere Outlook einwandfreies Führungszeugnis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Office Anwendungen, insbesondere Outlook einwandfreies Führungszeugnis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erste Kenntnisse im B2C-Geschäft Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Langfristig geplante
in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
Ausbildung in der Hauswirtschaft wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten
in der MitarbeiterführungErste Kenntnisse im B2C-GeschäftSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Langfristig geplante Perspektiven
praktische Erfahrungen in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige
in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen