sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent
: Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige, verantwortungsbewusste und proaktive
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte fachliche, soziale
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
für die Anerkennung Praktische Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
zur Ausbildung zur Hygienefachkraft Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
Rahmenbestimmungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen
) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten
Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie die Bereitschaft, im Schichtdienst
anerkannten MTLA oder die Voraussetzungen für die Anerkennung praktische Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem und Microsoft Office
) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten
in den beschriebenen Aufgabengebieten Einen sichereren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Herausforderungen Begeisterungsfähigkeit
) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten
im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
auf Deutsch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Unser Angebot Flexible Gestaltung
im In- und Outbound eines Direktvertriebsunternehmens gesammelt.Du verfügst über ein gutes geografisches Verständnis und bist vertraut mit modernen Kommunikationsmitteln.Alle gängigen Office-Programme sind Dir geläufig
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit
erforderlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige
erforderlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige
) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher
Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office
auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung
) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher
auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung
Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
des Recruitings Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
Ausbildung bzw. Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag Transparente
einzubringenFlexible Arbeitszeiten sowie die Option, im Home-Office zu arbeitenEntlohnung: 14,00 EUR pro Std. Arbeiten in einem jungen, motivierten Team, das sich auf neue Impulse von Ihnen freut Ihr konfessioneller
Arbeitszeiten sowie die Option, im Home-Office zu arbeiten Entlohnung: 14,00 EUR pro Std. Arbeiten in einem jungen, motivierten Team, das sich auf neue Impulse von Ihnen freut Ihr konfessioneller
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42785 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, sicheres, gepflegtes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe
in den genannten Arbeitsbereichen, insb. Lohnabrechnung mit DATEVsehr gute DATEV- und MS-Office-KenntnisseErfahrung mit DATEV DMS und Unternehmen online v. V. Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
, Germanistik) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise