Office-Jobangebote für Teilzeit in München Hamburg Nürnberg Berlin

680 Jobangebote für Teilzeit in München Hamburg Nürnberg Berlin

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Autoleasing Hamburg

/Monat (bei 13 Monatsgehältern)Unbefristeter Festvertrag in Vollzeit oder Teilzeit (32h/Woche)Zuschuss zum DeutschlandticketArbeit im Home Office inkl. gestellter Technik

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Autoleasing ansehen

Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg

Quereinsteiger im Office (m/w/d)  Hamburg  Sofort  Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin

Stellenangebot Quereinsteiger im Office (m/w/d) ansehen

B2B Vertriebsmitarbeiter - Homeoffice (m/w/d) Hamburg

und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen

Stellenangebot B2B Vertriebsmitarbeiter - Homeoffice (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) Berlin

im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS

Stellenangebot Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) ansehen

kaufm. Sachbearbeiter / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Rudolf-Pechel-Straße 32, Berlin

und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office ISie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal. AlexA

Stellenangebot kaufm. Sachbearbeiter / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Accounting ​​​​​​​(m/w/d) Teilzeit München

im Assistenzbereich sammeln Du bist zahlenaffin und hast erste Erfahrungen im Rechnungswesen  MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen

Stellenangebot Teamassistenz Accounting ​​​​​​​(m/w/d) Teilzeit ansehen

Küchenhilfen und Spülkräfte in München (m/w/d) München

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei Office Personal   Wir suchen für ab sofort mehrere Küchenhilfen in Teilzeit

Stellenangebot Küchenhilfen und Spülkräfte in München (m/w/d) ansehen

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze

Stellenangebot Sozialassistenten gesucht (m/w/d) ansehen

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze

Stellenangebot Sozialassistenten gesucht (m/w/d) ansehen

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem professionellen und kompetenten Business Process Outsourcing Unternehmen Nürnberg

-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Addison. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise

Stellenangebot Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem professionellen und kompetenten Business Process Outsourcing Unternehmen ansehen

Akquisekraft (m/w/d) für die Münchner Innenstadt in Teilzeit (20 Std./Woche) München

: Akquisition von Bestandskunden Terminvereinbarung für Kundenbesuche  Terminüberwachung  Datenpflege  Ihr Profil: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word

Stellenangebot Akquisekraft (m/w/d) für die Münchner Innenstadt in Teilzeit (20 Std./Woche) ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant Hamburg-Harburg

Was wir von Ihnen erwarten:  Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant Hamburg-Harburg

: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant ansehen

Umweltingenieur (m/w/d) als Bereichsleitung Nürnberg

, Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Führerscheinklasse B Deine Benefits

Stellenangebot Umweltingenieur (m/w/d) als Bereichsleitung ansehen

Projektleiter (m/w/d) Deponie und Rohstoffgewinnung Nürnberg

sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Deponie und Rohstoffgewinnung ansehen

Immobilienkaufleute (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in einer Immobiliensoftware von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue

Stellenangebot Immobilienkaufleute (m/w/d) ansehen

Bürosachbearbeiter im Dublinzentrum Öffentlicher Dienst (m/w/d) Berlin

: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, alternativ umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute

Stellenangebot Bürosachbearbeiter im Dublinzentrum Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Telefonist / Akquisiteur Neukundengewinnung (m/w/d) Region Nordhorn

mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet

Stellenangebot Telefonist / Akquisiteur Neukundengewinnung (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) der Hamburger City

Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent

Stellenangebot Sozialassistenten gesucht (m/w/d) ansehen

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent

Stellenangebot Sozialassistenten gesucht (m/w/d) ansehen

Büroassistenz VZ oder TZ (m/w/d) München

: Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse  Selbständige, verantwortungsbewusste und proaktive

Stellenangebot Büroassistenz VZ oder TZ (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau VZ/TZ (m/w/d) München

Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau VZ/TZ (m/w/d) ansehen

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent

Stellenangebot Sozialassistenten gesucht (m/w/d) ansehen

Bürokraft (m/w/d) Nürnberg

Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg

und MS-Office Kenntnisse  Routinierter und professioneller Umgang mit Mandanten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Buchhaltung und Steuern sind Ihr Ding? Dann haben wir das richtige Jobangebot

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Vorstandsassistenz Teilzeit ab 20 Std (m/w/d) 80778 München

- und Sonderthemen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (Studium) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sehr gute MS Office souveränes und freundliches

Stellenangebot Vorstandsassistenz Teilzeit ab 20 Std (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft Berlin

den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte fachliche, soziale

Stellenangebot Hygienefachkraft ansehen

Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel

Stellenangebot Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten ansehen

Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken

Stellenangebot Hygienefachkraft zur Ausbildung ansehen

Hygienefachkraft Berlin

den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale

Stellenangebot Hygienefachkraft ansehen

Medizinische*r Fachangestellte*r für die Notaufnahme, zunächst befristet mit Option auf Entfristung Berlin

und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes

Stellenangebot Medizinische*r Fachangestellte*r für die Notaufnahme, zunächst befristet mit Option auf Entfristung ansehen

Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte

Stellenangebot Hygienefachkraft zur Ausbildung ansehen

Anwendungsbetreuer*in des KIS-Systems ORBIS Berlin

zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Anwendungsbetreuer*in des KIS-Systems ORBIS ansehen

Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit

Stellenangebot Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten ansehen

(Senior) HR Controller / Personalcontroller (m/w/d) Compensation & Benefits Hamburg-Bahrenfeld

-relevante Aus-/WeiterbildungMehrjährige Erfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel KenntnisseErfahrung mit SAP und Power-BI, sowie VBA

Stellenangebot (Senior) HR Controller / Personalcontroller (m/w/d) Compensation & Benefits ansehen

Sachbearbeiter (w/m/d) Patientenmanagement Berlin Wedding

- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis

Stellenangebot Sachbearbeiter (w/m/d) Patientenmanagement ansehen

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTL / MTLA) Berlin

für die Anerkennung Praktische Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität

Stellenangebot Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTL / MTLA) ansehen

Disponent (m/w/d) Hamburg

-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer maximal möglichen wöchentlichen Arbeitszeit!

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Assistenz (gn) in Teilzeit 30h/Woche Nürnberg, Mittelfranken

-Office-Programmen Spaß an der Arbeit im Team und an der Unterstützung von Kollegen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert

Stellenangebot Assistenz (gn) in Teilzeit 30h/Woche ansehen

Researcher/Recruiter/Mitarbeiter Direktansprache (m/w/d) Hamburg

- und PersonalthemenEine gute Allgemeinbildung Affinität zum Vertrieb/MarketingEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und Internet Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg-Poppenbüttel

Stellenangebot Researcher/Recruiter/Mitarbeiter Direktansprache (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung Hamburg-Bahrenfeld

Teilzeit befristetDu bist eingeschriebener Student (m/w/d)Du interessierst dich für die PersonalentwicklungDu bist sicher im Umgang mit MS-Office ProduktenDu bist ein Organisationstalent und bringst Hands

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung ansehen

Compliance Spezialist (m/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Biberach an der Riß

/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt

Stellenangebot Compliance Spezialist (m/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld ansehen

Impressum