den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
, PTA, Pharmakant/-in) Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
IHNEN Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem internationalen Kanzleiumfeld Jahresgehalt von ca. 50.000 - 63.000 EUR (+/- je nach Qualifikation), 30 Tage Urlaub Home-Office ist an ca. 2 Tagen möglich Umfassende
eine kaufmännische Ausbildung Oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Versicherungskenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit Organisationstalent Selbstmotivation
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
wie Kenntnisse im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Eigenständige, strukturierte
Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren Das erwartet Sie bei unserem Partner: Anspruchsvolle Aufgaben, sowie
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung
, Teamfähigkeit sowie einem ausgeprägten Maß an Zuverlässigkeit ausMit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertrautIdealerweise können Sie auch in englischer Sprache gut kommunizieren
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
Parkmöglichkeiten vor Ort (DE-Ticket inkl.) - Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten - Home Office Möglichkeiten sind gegeben - Einen sicheren Arbeitsplatz, der nahezu
sich um einen sicheren Arbeitgeber mit internationalen Kunden und hilfsbereiten sowie fröhlichen KollegInnen. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten u. Home-Office Möglichkeiten, in Voll- oder Teilzeit
Bereich - sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, etc.) besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete, selbstständige
(idealerweise SIV kVASy) sowie Microsoft Office Motivierte und kommunikative Persönlichkeit Teamplayer mit Eigeninitiative und hohem Maß an Flexibilität Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- und Rechnungswesen Kenntnisse in SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice-Möglichkeit Gute
Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Ausbildung (z.B. Bürokaufmann, Hotelfachkaufmann) Erste Berufserfahrung in der Teamassistenz bzw. im Sekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Eigeninitiative
Ausbildung (z.B. Bürokaufmann, Hotelfachkaufmann) Erste Berufserfahrung in der Teamassistenz bzw. im Sekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Eigeninitiative
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
im kundennahen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Technisches Interesse Unser Angebot
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
von Leistungen Versierter Umgang mit MS Office Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie eine ausgeprägte Sensibilität für den angemessenen Einsatz von Ressourcen Eine selbstständige, effiziente
und Organisationstalent Kenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifverträgen Sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Familiär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Flache
von Leistungen Versierter Umgang mit MS Office Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie eine ausgeprägte Sensibilität für den angemessenen Einsatz von Ressourcen Eine selbstständige, effiziente
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität Vor Aufnahme
Stilsicheres Deutsch und versierter Umgang mit MS-Office und moderner Bürotechnik (Textverarbeitung, E-Mail, etc.) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, angenehmes und sympathisches Auftreten
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität
im Sekretariatsumfeld Stilsicheres Deutsch und versierter Umgang mit MS-Office und moderner Bürotechnik (Textverarbeitung, E-Mail, etc.) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, angenehmes und sympathisches
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
(Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder vergleichbare Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office,SAP
(Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder vergleichbare Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office,SAP
in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität
Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Sehr versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP Kenntnisse und vorzugsweise AP+ und KWP Sehr gute Deutsch
oder frühere Kollegen und erhalten Sie 500€! Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS Office
Betriebswirtschaft, der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation ist zwingend erforderlich Erste Berufserfahrung im Logistikumfeld wünschenswert Ausgeprägte technische Affinität Gute MS Office Kenntnisse, gerne
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gerne auch erste Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
Betriebswirtschaft, der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation ist zwingend erforderlich Erste Berufserfahrung im Logistikumfeld wünschenswert Ausgeprägte technische Affinität Gute MS Office Kenntnisse, gerne
oder frühere Kollegen und erhalten Sie 500€! Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS Office
für Büromanagement oder Industriekauffrau / Industriekaufmann vergleichsweise abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Finanzen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungIdealerweise haben Sie bereits mit DATEV insbesondere Lohn und Gehalt (LODAS) gearbeitetMit den gängigen MS-Office Programmen