MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Doppler
Ihr Profil • Studium im betriebswirtschaftlichen oder HR-Bereich • Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit • Sie arbeiten strukturiert
. ä. mit Schwerpunkt Bilanzierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungsbereitschaft, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und transparente
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen Machine Learning Engineer (m/w/d). Im AI-Lab der eurodata AG arbeitest du zusammen mit anderen KI-Experten, Software Entwicklern und ML
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen Machine Learning Engineer (m/w/d). Im AI-Lab der eurodata AG arbeitest du zusammen mit anderen KI-Experten, Software Entwicklern und ML
) oder ähnlich Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, Excel- Kenntnisse Gutes Organisationstalent, Zeitmanagement und Fähigkeit
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränität und Sensibilität im Umgang mit Menschen
Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein hohes Maß an einer eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise
durchführen Arbeiten mit allen gängigen Office Produkten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
), Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office Gehaltsinformationen
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Exzellenter Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 3 Tage Home Office
Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
im Vertriebsinnendienst Sicherheit im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben
AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
- und Außenhandel (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse
Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil sind Systemkenntnisse in AGRESSO (UBW) SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Bereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und einer eigenständigen Arbeitsweise
oder betriebswirtschaftliches Studium verbunden mit weiteren Qualifikationen im Berufsbild, wie z.B. Bilanzbuchhalter sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte HGB - Kenntnisse Gute MS – Office Kenntnisse
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute allgemeine IT- und gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Hohe Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Gute
) oder ähnlich Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, Excel- Kenntnisse Gutes Organisationstalent, Zeitmanagement und Fähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Zielgerichtete, selbstständige, kostenbewusste und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten mit Durchsetzungskraft
von Veranstaltungen Prüfung von Exportdokumenten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht; VOB-Kenntnisse von Vorteil MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Ein gutes schriftliches und mündliches
. Sie haben mindestens Grundkenntnisse in MS-Office. Sie haben einen Führerschein Klasse B Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Lauber
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Zollgeschäft Gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Office Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen
mit MS-Office und einem ERP System Kostenbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Unser Kunde bietet: Eine spannende Tätigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie für jeden Mitarbeiter
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie für jeden Mitarbeiter
Freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie
in der Einkaufssachbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP (oder vergleichbar) Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Home Office, wie auch Präsenz-tage im Büro Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
Versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie den Umgang mit RA-Micro Kommunikationsfähigkeit sowie ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten Eine engagierte, selbständige, flexible
Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil sind Systemkenntnisse in AGRESSO (UBW) SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben
in der Entgeltabrechnung sowie operativen Personalarbeit sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
in der Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit Spaß am Arbeiten im Team Hochmotiviert und offen für neue Herausforderungen Erkennen
. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office, Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Erfahrung mit Phonodiktat - Schreiben nach Band. Selbständige und koordinierte
-Office-Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen von Vorteil Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen