Ausbildung als Energieanlagenelektroniker, Industrieelektriker oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Installation von Einzelbaugruppen und in der Anlageninstallation MS-Office Kenntnisse
Datenerfassung Ablage- und Archivarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Lösungen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise
Qualifikation Grundkenntnisse im DATEV Fundierte MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise
Sicher im Umgang mit MS Office und Anwenderkenntnisse in Microsoft Navison und HubSpot wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, vorzugsweise in einem schnelllebigen Umfeld und gerne in einem start up Unternehmen Erfahrung im Personal- oder Rechnungswesen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office
für Landfahrzeuge und Schiffe Sehr gute Kenntnisse SAP PLM Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig
und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zeit- und kostenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google
kommenden Integrations- und Testtechniken und Verfahren Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und versierte Englischkenntnisse Technisches Verständnis Schichtbereitschaft
Sie als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) in der Region Bremen-Emsland Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu digitalen Prozessen und Details Gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
oder Vergleichbares Bereitschaft zum Kesselwärterlehrgang Berufserfahrung im industriellen Umfeld Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
Arbeitsweise und handwerkliches Geschick Grundkenntnisse in MS-Office sowie eine Fahrerlaubnis der Klasse B Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office Deutschkenntnisse auf mindestens B1-Niveau Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen
-, Steuer- und Regeltechnik Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität MS-Office-Kenntnisse Franz & Wach Personalservice GmbH Frau Diana Lingner Stader
-, Steuer- und Regeltechnik Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität MS-Office-Kenntnisse Franz & Wach Personalservice GmbH Frau Diana Lingner Stader
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
in Lagerverwaltungs- und SAP-Systemen Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit MS Office Anwendungen und technisches Verständnis Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeiten im 3-Schichtsystem Kenntnisse in MS Office und SAP Kommunikationsstärke, Teamgeist und Führungsstärke Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erste Berufserfahrung Kenntnisse in der Metallverarbeitung und Verbindungstechnik Ausgeprägtes handwerkliches Geschick Kenntnisse in SAP, MS Office und den IPC Normen
Kenntnisse von MS Office und SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt, Präzision und Qualitätsbewusstsein Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
mit Kunden Sie haben gute Computer-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Was Ihnen geboten wird: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Zusammenarbeit
- oder Schocksimulationen) Gute Kenntnisse in der Werkstoff- und Produktionstechnik wünschenswert Kenntnisse in der Starrkörpersimulation wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sicherer Umgang
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu digitalen Prozessen und Details Gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
, Industrieelektriker oder Elektroniker für Betriebstechnik Kenntnisse in der Steuerungs- und Regeltechnik sowie im Umfeld der Elektrotechnik Erfahrung im Umgang mit mechanischen Problemen und im Umgang mit MS Office
als Elektriker oder im Bereich der Montage/Reparatur Englischkenntnisse sowie Grundkenntnisse in SAP und MS-Office Sorgfalt, Präzision, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Deutschlandweite Reisebereitschaft
des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrungen
oder eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben gute Deutschkenntnisse Im Idealfall verfügen Sie über Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen und im Umgang mit einer Logistiksoftware Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
- oder Schocksimulationen Gute Kenntnisse in der Werkstoff- und Produktionstechnik sowie Kenntnisse in der Starrkörpersimulation wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, erweiterte Anwenderkenntnisse in Linux, LS-DYNA
Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS und Android) Gute
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
Verständnis für MS Office, MES/SPS und MS Dynamics Bereitschaft zum Arbeiten in Früh- und Spätschicht Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
oder Vergleichbares Berufserfahrung in der Elektronik oder Mechatronik Kenntnisse in der Reklamation bei Lieferanten und in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Das wird Ihnen geboten
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
Wirtschaftswissenschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur sicheren Kommunikation
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute PC-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
Damit können Sie punkten Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder Elektrotechnik Kenntnisse im Löten und Crimpen Selbstständiges und motiviertes Arbeiten Erfahrung mit Office- und SAP-Programmen Teamfähigkeit
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Damit können Sie punkten Ausbildung zum Elektroniker oder Vergleichbares Kenntnisse im Bereich der Elektronik oder Mechanik Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie im Bereich der Reklamation SAP und MS Office Kenntnisse