von internen und externen Audits. VDA 6.3 Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Babtec, Q-Wiki und Business Central Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute
Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43136 ------ Bitte
Dienstleistungsorientierung - Sicherer Umgang mit MS Office - Starke Kommunikationsfähigkeit - Gute Englischkenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Tarifliche Vergütung - Urlaubs
Organisationstalent - Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung - Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für neue digitale Formate, - Starke
. Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Deutsch und gute Englischkenntnisse. ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung Urlaubs
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43610 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43770 ------ Bitte
oder vergleichbare Qualifikation Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit zum Detail Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke
/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe
BereichGute EDV-Kenntnisse (MS Office)Organisationstalent, hohe Belastbarkeit sowie KommunikationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (MS Office)Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Annett Beher (On Leave) - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671
routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln (besonders Windows-Explorer, MS-Office: Outlook, Word, Excel, Power Point) und Medien ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit zeichnen
Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende
Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten
. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln (besonders Windows-Explorer, MS-Office: Outlook, Word, Excel, Power Point) und Medien ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen
Installation völlig neue Anwendungsmöglichkeiten. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sei dabei und werde ab sofort Teil der Heliatek-Erfolgsstory als Office Manager (w/m/d
Qualifikation - Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Organisationstalent - Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung - Sicherer Umgang mit MS Office - Gute Kommunikationsfähigkeit - Gute
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42995
im Arbeitsrecht und Tarifbestimmungen Sicherer Umgang mit DATEV Lodas und MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Benefits: Leistungsgerechte Vergütung
, idealerweise iTWO gute MS Office Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben einer attraktiven Vergütung gemäß dem Tarifvertrag
- und Kundenorientierung - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie englische Sprache - Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
bei der beruflichen Entwicklung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43354
) oder Kaufmann/Kauffrau für Gesundheitswesen (m/w/d) sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen und Office Programmen (insbesondere Excel, Word) sehr gute Kenntnisse der deutschen
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43857 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com
und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43860 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42310 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42310 ------
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oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Verkauf/Assistenz idealerweise Kenntnisse über einschlägige Normen und Vorschriften z.B. HOAI, Vergaberecht, ... Sicherer Umgang mit MS Office hohes Maß
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
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-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
mit Walzprozessen Microsoft Office Software insbesondere Word und Excel Eine korrekte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Interesse an der Optimierung im Produktionsumfeld
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für technische Vorgänge Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit sowie eine selbständige und flexible Arbeitsweise Sprachanforderung: Deutsch C1, Englisch B1 Führerschein Klasse B (PKW
- bis zu 1000 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
-Office Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
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Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
VorgängeGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)Teamfähigkeit sowie eine selbständige und flexible ArbeitsweiseSprachanforderung: Deutsch C1, Englisch B1Führerschein Klasse B (PKW
oder Studium mit technischem Hintergrund. Fähigkeit zum Lesen von Fertigungszeichnungen. Freude am Verhandeln mit sicheren Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise
wir Ihnen: Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeiteinteilung Nutzung Ihres Home-Office Intensive Einarbeitung (vor Ort und am Stammsitz der EJOT SE & Co. KG in Bad Laasphe) Das schöne Gefühl eines gut
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Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes