sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich) Gute MS Office Kenntnisse, gern
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
routiniert mit dem MS-Office-Paket um. Sie zeichnen sich durch Teamgeist, Eigeninitiative und Kundenorientierung aus. Sie arbeiten kommunikativ, strukturiert und lösungsorientiert. Sie besitzen
oder technischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf und Beratung, idealerweise im Bildungswesen, mit. Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltTeamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser
eigenständige Azubi-Projekte in einem tollen Azubi-Team Sie bringen mit: mindestens einen guten Realschulabschluss sicheres Deutsch in Wort und Schrift gute Kenntnisse in Office-Programmen, vornehmlich Excel
Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Verständnis von Marketing und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der ERP-Anwendung und mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
Englischkenntnisse für das Reporting Beherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM) Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von Vorteil Erfahrung
Englischkenntnisse für das ReportingBeherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM)Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von VorteilErfahrung
und selbstständige Arbeitsweise wirtschaftliches Denken und Kenntnisse der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Navision sind von Vorteil
-Office) Wir bieten: b este Entwicklungsmöglichkeiten in einem auf Wachstum ausgerichteten, zukunftsorientierten Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Sie setzen Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt. Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations
beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
in der Kundenberatung, Gastronomie oder Einzelhandel Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
, wollen Sie auch verkaufen: Sie finden nicht nur innovative Lösungen, sondern präsentieren diese auch mit Überzeugung unseren Kunden. Sie haben Routine mit MS-Office und verstehen Excel und Visio nicht als Herausforderung
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
du mit Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokauffrau / Bürokaufmann-auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen! Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, wollen Sie auch verkaufen: Sie finden nicht nur innovative Lösungen, sondern präsentieren diese auch mit Überzeugung unseren Kunden. Sie haben Routine mit MS-Office und verstehen Excel und Visio nicht als Herausforderung
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Präsentationen Ihr Profil: • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
Qualifikationen vorzugsweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten, ausgeprägte
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
oder Land- und Baumaschinenmechaniker Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein als Dienstleister für die Partner und Kunden Sorgfältige und strukturierte
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in anderen ERP- und DMS- SoftwareprogrammenTeamfähigkeit, Freundlichkeit, Textsicherheit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an der Arbeit
von einer internationalen Karriere wahr! Im Zuge des Aufbaus seiner geschäftlichen Aktivitäten auf dem deutschen Markt am Standort Hamburg suchen wir Sie als Sales Support Marketing Officer (m/w/d) zur direkten
Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten
mit dem Verkauf, der Qualitätssicherung und der Logistik Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und den gängigen MS Office-Anwendungen Was Ihnen unser Kunde bietet: Ausführliche Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsprogramme Gestaltungsspielräume in einem internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub
ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in der Kommunikation
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
Flasche Hierarchien und dynamisches Team Zentraler Arbeitsplatz mit guter öffentlichen Anbindung. Homeoffice nach Absprache möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Office- Hunde willkommen und monatliche Get
Flasche Hierarchien und dynamisches Team Zentraler Arbeitsplatz mit guter öffentlichen Anbindung. Homeoffice nach Absprache möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Office- Hunde willkommen und monatliche Get
von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse