sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich) Gute MS Office Kenntnisse, gern
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
routiniert mit dem MS-Office-Paket um. Sie zeichnen sich durch Teamgeist, Eigeninitiative und Kundenorientierung aus. Sie arbeiten kommunikativ, strukturiert und lösungsorientiert. Sie besitzen
oder technischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf und Beratung, idealerweise im Bildungswesen, mit. Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltTeamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Office in Hamburg. Freue dich neben einem engagierten Team auf abwechslungsreiche und spannende
Sie setzen Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt. Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations
Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi) inkl. Tankkarte, auch zur privaten
beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
du mit Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokauffrau / Bürokaufmann-auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen! Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Präsentationen Ihr Profil: • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
Qualifikationen vorzugsweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten, ausgeprägte
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
- und Außenhandelskaufmann Erfahrungen im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
oder Land- und Baumaschinenmechaniker Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein als Dienstleister für die Partner und Kunden Sorgfältige und strukturierte
- und Außenhandelskaufmann Erfahrungen im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in anderen ERP- und DMS- SoftwareprogrammenTeamfähigkeit, Freundlichkeit, Textsicherheit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an der Arbeit
(vorzugsweise MS Dynamics NAV) sowie MS-Office Gute Deutschkenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
von einer internationalen Karriere wahr! Im Zuge des Aufbaus seiner geschäftlichen Aktivitäten auf dem deutschen Markt am Standort Hamburg suchen wir Sie als Sales Support Marketing Officer (m/w/d) zur direkten
mit dem Verkauf, der Qualitätssicherung und der Logistik Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
, Erfahrung im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in diversen MS Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes
Erfahrung in der Anwendung von CRM-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in der Kommunikation
-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen Benefits Gestaltungsspielräume in einem internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte
Flasche Hierarchien und dynamisches Team Zentraler Arbeitsplatz mit guter öffentlichen Anbindung. Homeoffice nach Absprache möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Office- Hunde willkommen und monatliche Get
und nachhaltige Gebäude, egal ob Office, Labs, Hotels, Residential, Industrial, Showrooms, Retail oder Public Sector. Deine Aufgaben Umfassende Erfahrung in der Abwicklung von Arbeitsabläufen über den gesamten
Sie sind als Supply Officer Aircraft on Ground (w/m/d) tätig Sie verwalten den Materialfluss zu Airbus und suchen nach Lösungen zur Lösung der AOG-Situation (Aircraft on Ground). Sie stellen die Genauigkeit