Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding GuideDiversity: Sei
bei Veranstaltungen inkl. Bewirtung und Catering Vorbereitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste
im Umgang mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes
& eigene Ideen bei wenig BürokratieIndividuelle interne & externe WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung Sehr gute Ausstattung für mobiles Arbeiten & Home-Office-Lösungen Ihre Aufgaben
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwareprogrammen sowie MS Office, DATEV-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Fundierte Kenntnisse im Bereich des deutschen Steuerrechts
-Kenntnisse in Wort uns SchriftFreundliches und sicheres AuftretenKommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Ihr kurzer Weg zum neuen Job - selbstverständlich
Berufserfahrung im Immobilienbereich und die damit verbundenen Kenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office, insbesondere ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
(Office FFM) Afterwork Events Sachgutscheine Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bedarfsermittlung und Beschaffung von Hard- und Software Installation
Analysefähigkeitenhohe selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiativegute Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Familiäres Arbeitsklima Mitwirkung in einer zukunftsorientierten Branche
Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
- 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen (priv. Nutzung) / 30 Tage Urlaub / Firmenkantine Mentorenprogramm
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP HR
) Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 70.000 - 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office
Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert
, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht, Datenschutzrecht und Compliance Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Aufsichtsgremien 30 Tage Urlaub / flexible Arbeitszeit / hoher Home-Office
in die IT-Infrastruktur Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
, Hardware, Lizenzen) Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf die Großhandelslandschaft für IT Systemhäuser Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute
: Ein Jahresgehalt zwischen 90.000 - 110.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) 30 Tage Urlaub / Betriebliche Altersvorsorge
- und Entwicklungspläne mit realistischer Möglichkeit zur Partnerschaft Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil in einem kollegialen Arbeitsumfeld Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste
/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche
Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Anteil Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche bewusst auf Videokonferenzen, sodass
- und Warenausgang Des Weiteren beraten und betreuen Sie Bestandskunden, Neukunden und Interessenten Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
, eine unabhängige Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Berufserfahrung im Immobilienbereich und die damit verbundenen Kenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office, insbesondere ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern
Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
mit MS-Office-Produkten routiniert.• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über das Unternehmen Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern
mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) und ggf. SPSS.Sie zeichnen sich durch Initiative, Dynamik, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und den Willen aus, etwas vorwärts zu bringen. Unser Angebot
mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen sind Bestandteil
mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) und ggf. SPSS.Sie zeichnen sich durch Initiative, Dynamik, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und den Willen aus, etwas vorwärts zu bringen. Unser Angebot
der Debitorenbuchhaltung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen und gute Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise SAP R3 (von Vorteil) Analytische
FähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im KIS-System (Medico/eisTIK)Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung
über umfassende Kenntnisse in der Krankenhausfinanzierung inklusive der korrespondierenden Rechnungslegung und der Entgeltsysteme nach KHEntgGSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie idealerweise
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ist Voraussetzung ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit (mindestens jedoch 80%) Vielseitige
über analytisches Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit Vielseitige und interessante Tätigkeit
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast