MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
. Du kannst entweder im Büro oder im Home Office arbeiten. Gelegentlich wirst du auch auf den Baustellen unterwegs sein, um Foto- und Videomaterial zu sammeln. Möchten Sie nähere Informationen
Verantwortungsbewusstsein Routinierter Umgang mit MS Office
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Umgang mit SAP-Modulen FI wünschenswert Sichere Anwendungskenntnisse der MS Office Programme Vertrauensvoller
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
. Du kannst entweder im Büro oder im Home Office arbeiten. Gelegentlich wirst du auch auf den Baustellen unterwegs sein, um Foto- und Videomaterial zu sammeln. Möchten Sie nähere Informationen
als telefonischen Kundenbetreuer am Standort Hamburg in Vollzeit und Teilzeit im neuen Office direkt an der Alster zu besetzen. Unser Kunde unterstützt Eigentümer bei der Wahl des am geeigneten Maklers und trägt
sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Wohnsitz
und Englisch zeichnen Deine Kommunikationskompetenz aus Du kannst sichere MS Office Kenntnisse vorweisen, vor allem in MS Excel, und hast eine Bereitschaft für gelegentliche Reisen (bspw. Lieferant*innenbesuche
und Englisch zeichnen Deine Kommunikationskompetenz aus Du kannst sichere MS Office Kenntnisse vorweisen, vor allem in MS Excel, und hast eine Bereitschaft für gelegentliche Reisen (bspw. Lieferant*innenbesuche
Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Teilzeitbeschäfigung mit 20-25 Stunden an 4 Vormittagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Nutzung der Randstad
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben
in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse, WINLine-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Teamfähigkeit
. Bürokauffrau Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturiertes selbständiges Arbeiten Hands-on-Mentalität
- und Französischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
% Profil: Deutschkenntnisse: Muttersprache oder C2 (Beamtenbriefe) English: B2 (interne Kommunikation) Erfahrungen in der Büroassistenz Gute Kenntnisse in Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel
erforderlich Sicherheit im Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Gestaltung der Arbeitszeit in Anlehnung an Ihre Möglichkeiten Nach der Einarbeitungszeit direkte
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben
in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse, WINLine-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Teamfähigkeit
Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Teilzeitbeschäfigung mit 20-25 Stunden an 4 Vormittagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Nutzung der Randstad
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leckeres Essen in der Kantine Teilzeit ab 30 Stunden möglich 2 Tage Home Office Was wirst du tun Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung Verwaltung der Zeitwirtschaft
und Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise
Excel-Berechnungen diverser Ablesewerte in besonderen Fällen Du kannst Dich gut organisieren und flexibel auf Situationen einlassenDu bist sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, speziell Excel
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
in Buchhaltung und RechnungswesenSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (ideal Lexware) sowie mit dem Office-Paket Textverarbeitung und TabellenkalkulationSelbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
+ e-mail) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich Berufserfahrung von Vorteil MS-Office- und ERP-Kenntnisse Technisches Verständnis
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
) mehrjährige Erfahrung in der Zeiterfassung (bestenfalls mit SAP HR) • Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen • Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • 1 Schicht (8
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
Mehrjährige Erfahrung im Empfang und Sekretariat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (inkl. PowerPoint) Erfahrungen im Marketing-Bereich
+ e-mail) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich Berufserfahrung von Vorteil MS-Office- und ERP-Kenntnisse Technisches Verständnis
Verständnis und Textsicherheit Umfassendes Verständnis für rechtliche Belange und Zusammenhänge Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Verständnis und Textsicherheit Umfassendes Verständnis für rechtliche Belange und Zusammenhänge Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
und selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse von MS Office Wir bieten: sichere Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) leistungsgerechte Vergütung (VWL, Zuschuss zum HVV Profiticket
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Gute bis sehr gute Kenntnisse in SAP APO und Retail wünschenswert Freude an der Arbeit mit MS Office, insbesondere Excel Erfüllende operative Tätigkeit
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
aus Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Darauf können Sie sich freuen: Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes Team