Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
€ bis 4.000€ brutto monatlich)Arbeitszeitregelungen in Vollzeit in 3 SchichtenVertrauensarbeitszeit & Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung Das sind Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
, selbstständigen, aber dennoch teamorientierten Arbeitsstil Sehr gute Deutschkenntnisse gute Französischkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Was Sie von uns erwarten
Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub 90 % Home Office (1-2 Tage/ Monat vor Ort) 14 Tage Einarbeitung vor Ort Ihre zukünftige
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
von Lager- und Fördertechnik Kenntnisse in Steuerungstechnik sind von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Gutes technisches Verständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und gewissenhaftes
Praxiserfahrung Maschinentechnik, Abfüll- und Verpackungstechnik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort
individuelle TrainingsNachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-BikesEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43867 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
, Confluence)Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sie möchten sich bewerben? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
- und Schneidemaschinen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik CAD-Kenntnisse von Vorteil Freude an internationaler Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse von ATLAS, SAP, GTS oder vergleichbarer Zollsoftware Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und Elektrofachkräfte (m/w/d) Kranschein und Flurförderzeugschein erforderlich Solide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; Word Gute
Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter zellner-helena@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/43863
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43865 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43866 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43873 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte
kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt #Bürokauffrau #Bürokraft
kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt #Bürokauffrau #Bürokraft
durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
als Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse einer Kanzleisoftware (z.B. DATEV) Routinierter Umgang mit MS Office Ihre Stärken: Organisationstalent
Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Betreuung vor Ort Eine 35
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen
in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem ERP-System Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-58577-0 bzw. per
in der SPS-Programmierung, Siemens S7Du hast Kenntnisse im Umgang mit Roboteranlagen (KUKA, ABB)Du bist geübt im Umgang mit dem MS-Office PaketDu hast sehr gute Deutschkenntnisse und verfügst
- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten zur optimalen
über Kenntnisse in der SPS-Programmierung (S7), Siemens S7 Du hast Kenntnisse im Umgang mit Roboteranlagen (KUKA, ABB) Du bist geübt im Umgang mit dem MS-Office Paket Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Industriemechaniker, Lagerfachkraft, Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in SAP und MS-Office Gabelstaplerschein
als Vertriebsassistenz wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Service- und Vertriebsmotivation Überdurchschnittliches Engagement
Sie aus Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) sowie Grundkenntnisse in SAP und MS-Office runden Ihr Profil ab Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B (III) Flexibilität und Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN
Sachbearbeiter (m/w/d) Banking & Financial Back Office - HomeOffice Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Industriemechaniker, Lagerfachkraft, Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in SAP und MS-Office Gabelstaplerschein
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
du als Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office Erste Erfahrungen in den Bereichen
Sicherer Umgang mit dem SAP-Modul SD sowie Microsoft Office Hohes Maß an interkultureller Kompetenz und Engagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gutes Englisch in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Versicherungskaufmann (m/w/d
Arbeitszeitmodelle und Home Office Du-Kultur Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zentraler Standort mit guter ÖPNV Anbindung AUSGESCHRIEBEN SEIT: 10.04.2024 DEIN TOURGUIDE .fusion-slider-61 .flex-direction-nav a{width
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und Teams Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team
: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantine
) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und Logistik Fundierte Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung Gute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Sichere