Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswertGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in einem ERP-System Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie: Eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen VerkehrsmittelnEin innovatives und stark wachsendes UnternehmenVorwiegend Arbeit im Home Office (2-3 Mal pro Monat vor Ort, Rest
uns auf Ihre Bewerbung! Neugierig? Bei unserem Kunden erwartet Sie: Eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen VerkehrsmittelnEin innovatives und stark wachsendes UnternehmenVorwiegend Arbeit im Home Office (2-3 Mal
Techniker- oder Meisterausbildung im Bereich Mechatronik oder vergleichbarGute Kenntnisse im MaschinenbauDeutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse
in der Spritzgießfertigung von Vorteilanalytische Denkweise, Qualitätsbewusstsein und sicherer Umgang mit MS-Office und Kalkulationstoolsgute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abFreude am Beruf und die Bereitschaft
oder in vergleichbarer PositionFließende DeutschkenntnisseGuten Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word- und Excel)Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
ist von VorteilGute MS-Office-KenntnisseDeutschkenntnisse mind. B2 Niveau für die interne Kommunikation Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
Office und PLC/SPS sind wünschenswert Du hast handwerkliches Geschick und einen hohen Anspruch an das Ergebnis Deiner Arbeit Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, und Flexibilität
mit der Software Diamant wünschenswert aber nicht Voraussetzung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Lösungsorientierte, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung
Tätigkeitsfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Berufserfahrung wünschenswert Vertraut im Umgang mit modernen EDV-Systemen und Office-Software Professionelle Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sicheres Auftreten
von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
in der Lüftungsplanung wünschenswert Kenntnisse in den Tools AutoCAD und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
oder aus dem Rechtsanwalt- und Notarbereich Idealerweise Erfahrung als technischer Zeichner Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise
. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Team
BereichPersonalkaufmann (gn) mit Ausrichtung auf Personalwesen oder BuchhaltungErfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungengute Kommunikationsfähigkeit, analytische und praktische Denkweisegute Kenntnisse in MS-Office
BereichPersonalkaufmann (gn) mit Ausrichtung auf Personalwesen oder BuchhaltungErfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungengute Kommunikationsfähigkeit, analytische und praktische Denkweisegute Kenntnisse in MS-Office
BereichPersonalkaufmann (gn) mit Ausrichtung auf Personalwesen oder BuchhaltungErfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungengute Kommunikationsfähigkeit, analytische und praktische Denkweisegute Kenntnisse in MS-Office
in der Erstellung technischer Dokumentationen Gute Kenntnisse in MS-Office und VBA, sowie XML-Kenntnisse Von Vorteil: Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Dokumentationen Gute Kenntnisse in MS-Office und VBA, sowie XML-Kenntnisse Von Vorteil: Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Aufgabengebiet entsprechende Berufserfahrungein sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Office Anwendungen sowie gute Englischkenntnissefunktionsübergreifendes Denken sowie Überzeugungskraft
und -steuerungTechnisches VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Kenntnisse sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
- Überwachung von Zahlungseingängen - allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - SAP Kenntnisse von Vorteil
zu Ihren Stärken MS-Office-Kenntnisse Arbeiten unter Reinraumbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
! Das erwartet dich als Consultant: Umfangreiches Onboarding mit Trainings in unserem Headquarter in Eschborn Eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Entscheidungsspielraum Arbeiten in einem Group-Office
in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
mit der Software Diamant wünschenswert aber nicht Voraussetzung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Lösungsorientierte, strukturierte und präzise Arbeitsweise
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist einer der führendengrößte Handelsplattformen für den effizientenAn- und Verkauf
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist einer der führendengrößte Handelsplattformen für den effizientenAn- und Verkauf
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist einer der führendengrößte Handelsplattformen für den effizientenAn- und Verkauf
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist einer der führendengrößte Handelsplattformen für den effizientenAn- und Verkauf
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist einer der führendengrößte Handelsplattformen für den effizientenAn- und Verkauf
, Confluence)Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sie möchten sich bewerben? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
. Starten Sie gemeinsam mit Manpower in der Direktvermittlung beim Kunden in Vollzeit oder Teilzeit - mit der Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten. Ihre Benefits im neuen Job
/Monat (bei 13 Monatsgehältern)Unbefristeter Festvertrag in Vollzeit oder Teilzeit (32h/Woche)Zuschuss zum DeutschlandticketArbeit im Home Office inkl. gestellter Technik
Deine Zuverlässigkeit zählen zu Deinen StärkenDu bist ein Teamplayer und bereit Verantwortung zu übernehmenIm Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen (bevorzugt SAP S/4 HANA) bist Du routiniert Haben wir Ihr Interesse
als Energieelektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare BerufsausbildungErfahrungen im Stördienst von VorteilPC-Kenntnisse, MS-Office von VorteilDeutsch auf einem C1-Level in Wort und Schrift für einen reibungslosen
) abgeschlossen - erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von VorteilSie haben einen routinierten Umgang mit den MS-Office-ProgrammenSie arbeiten selbständig
in Wort und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Jetzt aktiv werden! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am besten online! Klicken Sie dazu einfach auf den ´Direktbewerbung´-Button.
Monatsgehältern)Zuschuss zum DeutschlandticketArbeit im Home Office inkl. gestellter Technik nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team
oder im kaufmännischen Bereich Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Sie verfolgen eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und beweisen Teamfähigkeit Sie punkten durch Verlässlichkeit
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist einer der führendengrößte Handelsplattformen für den effizientenAn- und Verkauf