Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Ein wertschätzendes und teamorientiertes Betriebsklima mit Raum zur Selbstverwirklichung
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Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
: Ein Jahresgehalt zwischen 90.000 - 110.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) 30 Tage Urlaub / Betriebliche Altersvorsorge
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
(Fach-) Abitur mit guten Leistungen Eigeninitiative, Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Versierter Umgang mit MS Office
) In dieser Ausbildung absolvierst Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative
erhältst Du eine vertiefte Weiterbildung in alle Assetklassen (Logistik, Office, Retail, Residential) während Du bei Transaktionen von der Akquise bis zum Closing mitwirken kannst. Dank guter Vernetzung
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
that support flexible work schedulesPrograms to help you build your therapeutic knowledgeDynamic work environments that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more
brought knowledge in the execution of clinical trials. What we offer: 3 months lasting internship opportunity based in Germany (next possible start date: May or June 2024).Remote work / home office
growth.Leaders that support flexible work schedules.Programs to help you build your therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office, company car/car allowance
gesehenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseErste Erfahrung in dem Bereich wünschenswert Eine sehr gute Vereinbarkeit der Work Life Balance inklusive guter Home Office MöglichkeitStandortübergreifendes Arbeiten
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with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being
-office, company car or car allowance, accident insurance and more. Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA. Please apply with your English CV
apartments, offices and retailsUses Corrigo system to ensure timely completion of job cards with stress on prioritiesImplements best practices in the industry to ensure compliance with health and safety
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
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representation; property management for owners of office, industrial and logistics, retail, multi-housing and specialty properties; and advisory and consulting, such as location and portfolio strategies. This
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
Wir suchen Dich als Rezeptionist/in in Vollzeit für unser Office Management Team im Frankfurter Headquarter. Werde ab sofort Teil unseres Teams und sei die Visitenkarte unseres Unternehmens
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden Situationen Von Vorteil sind AMOS Kenntnisse und / oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/Ramp Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Word & Excel
Finanz-, Versicherungs- und Industrieunternehmen und Fonds und Family Offices im Rahmen von strukturierten Finanzierungen und anderen Formen der Refinanzierung von Asset InvestmentsSie arbeiten
und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden SituationenVon Vorteil sind AMOS Kenntnisse und / oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Word
-, Versicherungs- und Industrieunternehmen und Fonds und Family Offices im Rahmen von strukturierten Finanzierungen und anderen Formen der Refinanzierung von Asset Investments Sie arbeiten an Restrukturierungs
- und Entwicklungspläne mit realistischer Möglichkeit zur Partnerschaft Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil in einem kollegialen Arbeitsumfeld Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste
. Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung. Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sehr sicherer Umgang mit MS Office. IQVIA is a leading global
und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC
aufgestellten Unternehmens, idealerweise in einem US-börsennotierten Konzern. Erfahrung in Rechnungslegung / Bilanzierung nach HGB und US GAAP. Versiert im Umgang mit SAP R3 sowie mit MS Office
Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung mit. Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und bringst sehr gute Team
im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung
- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
mit kaufmännischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagen Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein handwerkliches Geschick Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) Sehr gute
mit MS-Office-Tools sowie erste Erfahrungen mit Programmierung (z.B. Umgang mit SAS, SPSS, Datenbanken, SQL) sind wünschenswert, kannst Du aber auch bei uns lernen. Wir freuen uns auf deine vollständige
in neue Themenbereiche einzuarbeiten •Kenntnisse über das deutsche Gesundheitssystem sind von Vorteil •Sehr gute MS-Office- und PC-Kenntnisse, Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen. schnelle Auffassungagabe und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden Situationen. belastbarkeit in Stresssituationen sicherer Umgang mit MS Office
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Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 262195, Verfügbarkeit