Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- und Überlieferung im Verpackungsprozess Unsere Anforderungen Möglichst Fachkraft für Lagerlogistik Berufserfahrung in der Logistik Staplerschein, kann auch über uns erworben werden SAP- und MS-Office-Kenntnisse
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement
in der Personalentwicklung Vorantrieben der Einführungen von KPI Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Personalentwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV, MS-Office, gerne Navisions SAS HGB Voraussetzung, IFRS wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
und Korrespondenz mit Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation Bevorzugt sind Erfahrungen im Bereich Krankenversicherung Kenntnisse in MS-Office
oder ein Techniker mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Anwendungssichere 3-D CAD-Kenntnisse (idealerweise Solid Works), Erfahrungen mit ANSYS für FEM-Berechnungen sowie MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Sicheres Auftreten und Überzeugungsvermögen, hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Fähigkeiten Mitarbeiter
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung und/oder Produktion sammeln.Gute Kenntnisse im Projektmanagement und in der Prozessverbesserung.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPÜber längere Zeit
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Supply Officer/Supply Management (d/f/m) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigung/Produktion, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP und Catia V5
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
Organisationstalent/ Selbstmanagement/ Dispositionsfähigkeit Hohe Kommunikationskompetenz, Freude am aktiven Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen sowie mit Menschen aus anderen Kulturkreisen MS Office-/ IT
, kann auch über Randstad erworben werden SAP- und MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schicht-System Führungszeugnis ohne Eintrag Engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
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. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
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im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
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/in, Fertigungsmechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mind. über 3 Jahre Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
oder möchten gerne quereinsteigen in diesem Bereich Sie besitzen Kenntnisse in den gängigen MS Office und SAP Anwendungen und sind kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch. Sie sind belastbar, flexibel
Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Guten Kunden- und Teamorientierung Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstark Selbstsicheres Auftreten
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer (d/m/w) - Power on board in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Studium z.B. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bauwesen, Einkauf, Projektleitung sowie Projektmanagement IT-Skills in MS Office, SAP
Support und Projektmanagement Kenntnisse im Change Management, Lean Management und Prozessmanagement IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Leitung von Logistikprojekten Erfahrung in analogen Industrieunternehmen Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute
Berufserfahrung im Lebensmittelbereich. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Leitung von Logistikprojekten Erfahrung in analogen Industrieunternehmen Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute
Office, insb. Excel Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen
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