-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen Benefits Gestaltungsspielräume in einem internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen
, Spotlackierung Routinierter Umgang mit MS Office sowie mit Expertensystemen Ausgeprägte Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken, selbstständige und flexible Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Was unser Kunde ihnen bietet: Flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche
Arbeitsweise Sehr gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse in MS Office Wünschenswert: Sicherer Umgang mit Sozialen Medien (Instagram etc.) und gutes Gespür für Content-Erstellung Führerschein der Klasse B
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Gute Portugiesisch-Kenntnisse zwingend erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicher in gängigen Microsoft Office-Anwendungen Strukturierte, selbstständige
in der Zollabfertigung Export, Import wünschenswert sowie Kenntnisse im Umgang mit Zollbehörden Erfahrung bei der Präferenzkalkulation von Exportwaren wünschenswert Sichere SAP-Kenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse
einen Supply-Officer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten
mit Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung Vergütung nach Qualifikation und Berufserfahrung Einen interessanten und Ihren Qualifikationen
mit Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung Vergütung nach Qualifikation und Berufserfahrung Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden
über gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen und idealerweise haben Sie bereits mit einer gängigen Steuersoftware gearbeitet Was wir Ihnen bieten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
mit Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung Vergütung nach Qualifikation und Berufserfahrung Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden
Tätigkeitsfeld erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Was wir Ihnen bieten
- und Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Qualitätsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Einen festen
von Substanzen Grundkenntnisse über die einschlägigen Gesetze und Verordnungen (z. B. REACH, CLP, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) Gute Team
Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles
mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, verbindliche
ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in der Kommunikation
Deutsch Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen
Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter (w/m/d) – vorzugsweise bei einem Finanzdienstleister Gute bis sehr gute Kenntnisse in HGB und IFRS sowie RechKredV Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3
Kenntnis in der Anwendung von 3DX zur Prozesssimulation und im Bereich der Wasserstofftechnologie von Vorteil Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, SAP, Catia V5 und Google Workspace
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement und Vertragsmanagement IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace SAP/MM-PP mind. Kenntnis von Detailfunktionen erforderlich Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten
. Flugzeugbau, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion sowie Kaufmännische Sachbearbeitung IT-Skills in MS Office, SAP und Google
und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit) Ticket Plus Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home Office (3-2-Modell) nach der Probezeit Für unseren Kunden, eine internationale Schifffahrtsagentur, suchen
am Telefonieren und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
sowie professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte
Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie verfügen über detaillierte Kenntnisse im Umgang mit SAP Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Erfahrung im Bereich der Standardisierung von Prozessen erforderlich IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
aus dem Bereich Logistik) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht ausgerichteten Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW
und den gängigen MS Office-Anwendungen Was Ihnen unser Kunde bietet: Ausführliche Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsprogramme Gestaltungsspielräume in einem internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub
mir MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit SAP-Anwendungen von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Englisch Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Belastbarkeit und Hands-on
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
im Bereich Materialplanung / Materialdisposition (vorzugsweise in der chemischen Industrie) Vorhandene Erfahrung im Sales & Operations Planning (SOP) Kompetenz im Umgang mit SAP MM / PP und MS Office
zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP ERP (BI, FI/CO, MM/PP, SD) und MS Access Sehr Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
relevanten Bereich mit Der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist Ihnen vertraut Sie haben Grundkenntnisse in der Lackherstellung und Erfahrungen mit SAP/ R3 (MM, QM) Als lösungsorientierte
Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtbetrieb Besitz eines Führerscheins der Klasse B und gute Englischkenntnisse Was wir bieten Eine umfassende Einarbeitung und spezielle
ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in der Kommunikation
Stellenbeschreibung Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung Ihre Aufgaben: In dieser Position organisierst Du das Office-Management im Tagesgeschäft und unterstützt
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
/in, Fertigungsmechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mind. über 3 Jahre Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
-Office Modernes Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Individueller Onboarding-Prozess Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Corporate Benefits
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain/ Logistics IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
und Projektmanagement Kenntnisse im Change Management, Prozessmanagement und Risk Management Erfahrung in Luft- und Raumfahrt und Projektmanagement-Zertifikat von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP und Google