steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Die tägliche Arbeit in den MS Office-Anwendungen stellt für sich kein Hindernis dar
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert (Berufseinsteiger willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Maschinenbau mit der Fachrichtung Konstruktion Langjährige Berufserfahrung in der Konstruktion Gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS-Office-Anwendungen, 2D/3D CAD-Software (CCD, CATIA V4, V5) und Windchill Sicher
Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Eng nicht zwingend- nur wünschenswert) Kenntnisse in SAP/R3 (SD) und MS-Office Guter Umgang der gesetzlichen Regelungen zum Umsatzsteuerrecht (UStG.) Hohes Maß
Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen 30 Tage Urlaub und 3 Karenztage im Jahr Flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Fuhrpark und Dienstradleasing Gemeinsame Firmen
- und Halbleiterbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Bereitschaft zum Serviceeinsatz im In- und Ausland Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
und Auftragsbestätigungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
Anforderungen Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Versiert im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Erfahrung im Bereich Lagerlogistik, bevorzugt
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Forschungsbereich suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager für den Bereich Wissensplattform in direkter
Idealerweise Anwenderkenntnisse eines Dokumentenmanagementsystems Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes Zahlenverständnis Fundierte buchhalterische Kenntnisse nach Handels- und Steuerrecht Selbstständige
. als Industriemechaniker, Elektroniker oder Mikrotechnologe Erste Erfahrung in der Produktion einer Halbleiterfertigung oder Kenntnisse in diesem Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
, insbesondere MS-Office-Kenntnisse Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Lösungsorientiertes und pragmatisches Denken und Handeln
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw
- und Führungserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office Eine hohe, weltweite Reisebereitschaft (max. 50%) ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
Sie verfügen über eine der Position entsprechende Berufserfahrung Sie haben sehr gute MS Office- sowie gute MS Project-Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
Dresden einen Sales Manager (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. Es besteht die Möglichkeit, diese Funktion zum Großteil aus dem Home Office auszuüben. Das dürfen Sie erwarten Eine interessante
Sichere MS Office (Word, Excel) Grundkenntnisse Englisch Führerschein und Staplerschein erforderlich Körperliche Belastbarkeit Zuverlässig, kommunikativ und hohes Maß an Flexibilität Teamfähig
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
statistischer Verfahren Gute Kenntnisse und sichere Anwendung von Qualitätssicherungs-Methoden und -Werkzeugen Erfahrungen im Bereich Beanstandungsmanagement und 8D-Bearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Erfahrung im Finanzwesen) Kenntnisse in der Buchhaltung, sowie im Handels- und Steuerrecht MS-Office und SAP-Erfahrung Analytisches und konzeptionelles Denken Strukturierte, selbstständige und effiziente
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder Industriekaufmann Routinierter Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Spaß am Umgang mit Menschen Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
sowie durchsetzungsstarkes Auftreten aus Idealerweise haben Sie Erfahrung mit SAP, Office-Programmen Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie verfügen
Anforderungen Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word notwendig
Angemessene Erfahrungen im Kundenkontakt Erste Kenntnisse des technischen Handels Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
und Vertragsrecht, einschließlich Kenntnisse in VOB/VOL Gute Kenntnisse in gängiger Ingenieursoftware, wie R-Stab 8, PTC Creo und AutoCAD, sowie MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
im Bereich Fahrzeug- oder Elektrotechnik Gute MS Office Kenntnisse sowie gute mathematische und physikalische Kenntnisse Erste Kenntnisse in der Messtechnik Gute Auffassungsgabe zur raschen Einarbeitung
- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Betreuung und Beratung
für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt auf Elektrotechnik Berufserfahrungen in dem Bereich der Schaltschrankproduktion Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Programmen, z.B. MS-Office
-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Teamwork im Projektteam Hohes Maß an Eigenverantwortung bei klar definierten Aufgaben
im Umgang mit MS-Office und Microsoft-ServernDu bringst gute Kenntnisse in Virtualisierung, Netzwerken und Datenbanken mitDu zeichnest dich durch deine strukturierte Arbeitsweise sowie deine ausgeprägte
im Gesundheitswesen Erfahrung im medizinischen Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in hausinterne Programme, z.B. Medifox und Datev Sehr gute
mit Zusatzqualifikation als persönliche Assistentin oder Sekretärin ist von Vorteil Gutes Verständnis von Büromanagement und täglichen Abläufen Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Bürogeräten
- und Erdungsmaßnahmen (Umspannwerke, Industrieanlagen, Freileitungsmasten usw.) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektrotechniker Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software
mit Infor M3 Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Arbeiten mit MS-Office Anwendungen Führerschein der Klasse B - keine Reisetätigkeit nötig
- und Steuerrecht, IFRS wünschenswert Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative Anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP FI, gerne
nach DATEV-Kontenrahmen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im industriellen Umfeld von Vorteil
im produzierenden Bereich Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kooperatives und verbindliches Auftreten sowie eigenständige, analytische
.) vorteilhaft Fachwissen hinsichtlich des steuerungstechnischen Zusammenwirkens verschiedener Komponenten in elektrotechnischen Systemen wünschenswert Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Deutsch
Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden
Erfahrung in der Beantragung, Kalkulation und Abrechnung öffentlich geförderter Projekte sowie im öffentlichen Dienst wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Produkte und Erfahrung
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise
MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Internationale Reisebereitschaft (Reisetätigkeit 5-10%) Arbeitsmodell: 9 Tage Home-Office pro Monat
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle