Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (ab GER B1) Interessiert und Sie fragen sich noch wohin mit Ihrer Bewerbung? Der schnellste
, oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der elektrotechnischen Fachplanung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Programmen und gängiger Software der E-TGA Erfahrung mit AutoCAD MEP und Autodesk Revit
zu Reisetätigkeiten im In- und Ausland, der weit überwiegende Teil der Tätigkeit wird aber vor Ort in der Zentrale bzw. aus dem Home Office möglich sein. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte
. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
als Personalsachbearbeiter Industrie (m/w/d) Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen einmal pro Woche Home-Office möglich
im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger sind willkommen. Affinität für diverse IT-Systeme sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, vor allem Excel eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
in der technischen Redaktion Kenntnisse der deutschen Betriebsratsbestimmungen und/oder der GDPR Fließende Sprachkenntnisse (C1) in Englisch und Deutsch Beherrschung der Microsoft Office Suite Bereitschaft
Erste Berufserfahrung unter Reinraumbedingungen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Erlaubnis zur Führung von Flurförderfahrzeugen
Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
Ausbildung z.B. als Elektroanlagenmonteur Gute Kenntnisse in Mittel- und Niederspannungsanlagen Souveräner Umgang mit digitalen Systemen und gängiger Software (MS-Office) Erfahrung im IT-Bereich von Vorteil
(Elektroameisen, Flurförderzeugen) Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Umgang mit Handscannern Bereitschaft
in einer gemeinnützigen Organisation Erfahrung in der Abrechnung von Fördermitteln und Kenntnisse der Abrechnungsrichtlinien Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit gängiger Office- und Finanzsoftware
Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke zund Durchsetzungsvermögen Kompetentes sowie verbindliches Auftreten und Flexibilität
mit MS Office Anwendungen – Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Erlaubnis zur Führung von Flurförderfahrzeugen (Gabelstapler) Führerschein Klasse B
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Office Assistant stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden
einen Account Manager (d/w/m) im Bereich HoReCa (Hotel, Restaurant, Catering) im Vertriebsgebiet Berlin / Brandenburg Sachsen-Anhalt. Dabei bist Du im Home Office innerhalb des Vertriebsgebiets eingesetzt
Arbeitszeiten, Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr) • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation in einem freundlichen
von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation in einem freundlichen und respektvollen Team • 📈 Ein wachsendes
als Personalsachbearbeiter Industrie (m/w/d) Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen einmal pro Woche Home-Office möglich
als Embedded Firmware Entwickler Medizintechnik m/w/d. Flexible Arbeitszeit und Home Office Möglichkeit, ein Festvertrag, zentral in Berlin und weitere Benefits erwarten Dich hier! Mit Unterstützung
Erfahrungen im Office Umfeld wünschenswert Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
und Reisebereitschaft höhentauglich hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Teamfähigkeit sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sicherer Umgang mit Microsoft Office Ihre Ansprechpartnerin Frau
Ausbildung oder Erfahrung als Office Mitarbeiter Quereinsteiger sind auch willkommen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office u.a.) Sicheres Auftreten
, u.a. Landeshaushaltsordnung und Zuwendungsrecht Kenntnisse des Steuerrechts (EStG, UStG), des BRKG sowie des KSVG Sicherer Umgang mit der Microsoft Office-Standardsoftware, insbesondere Excel Kenntnisse
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abgeschlossen oder sogar ein Studium in der Tasche? Du bringst Erfahrung in der IT-Branche mit und bist ein Ass in der Nutzung von MS Office, insbesondere Excel? Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben
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, u.a. Landeshaushaltsordnung und Zuwendungsrecht Kenntnisse des Steuerrechts (EStG, UStG), des BRKG sowie des KSVG Sicherer Umgang mit der Microsoft Office-Standardsoftware, insbesondere Excel Kenntnisse
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit. Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit.Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse in Statistikprogrammen wie Origin oder MiniTab Du kommunizierst präzise und sicher mit internen
- und Management-Systemen (LIMS) und der computergestützten LabororganisationSie besitzen gute IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten Werden Sie Mitglied unseres Familienunternehmens
. über entsprechende Berufserfahrung und WeiterqualifikationenSie besitzen sehr gute IT-Kenntnisse - insbesondere Google / MS-Office KenntnisseSie punkten durch Ihr Organisationstalent
dich durch eine gut organisierte, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse in Statistikprogrammen wie Origin oder MiniTab Du kommunizierst
über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise